XeptioN Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 hab ich noch nie davon gehört das das bei jemandem nicht klappt..ich vermute du spielst die Downloadversion.. lösche das Spiel (nicht die Speicherdaten) von der Festplatte, lade es erneut runter und installiere es wieder.. hört sich sehr nach einem Bug während des ersten Downloads an.. Spiele auch zur Zeit die Psn Version und funktioniert einwandfrei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeptioN Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 das ist auch gut möglich das die einwandfrei läuft, keine Frage.. ich habe es aber dennoch in vielen Unterforen mitlesen müssen das die User bei den unterschiedlichsten Spielen die unerklärlichsten Bug-Erscheinungen hatten.. und wenn es sich bei sochen Spielen dann um Downloadversionen handelt empfehle ich grundsätzlich einen erneuten Download / eine Neuinstallation, denn es muss beim Download nur ein Häufchen an Bytes mal klemmen bleiben oder verloren gehen und schon kommen die unmöglichsten Fehler dabei raus.. Ja ok, das stimmt schon das man es öfters mitbekommt das die Psn-Versionen anfälliger sind. Zum Glück bin ich davon in keinem Spiel betroffen gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeptioN Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Was für ein schönes Spiel bin echt überrascht gewesen genau wie bei Enslaved odyssey to the west musste mal raus Gruß Predator Ich finds auch super, auch wenn ich das Kombosystem anfangs umständlich fand. Aber nach wenigen Stunden hatte ich es dann raus und finde das es der Arkham-Serie sehr ähnelt! ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.