Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Remember Me

Dragarock

Recommended Posts

hast das spiel ja sicher schon stundenlang gespielt um so eine fachmännische meinung abgeben zu dürfen....:dozey: oder doch nur von irgendwo so ein lächerliches fazit nachgeplappert

Achtung Ironie:

Komm komm, du bist doch nur neidisch...^^

auf solche reviews gebe ich gar nichts und kann auch nicht verstehen wie mann wegen solchen beiträgen ein spiel vorm release verdammen kann..

Achtung ernst:

Ganz meine Meinung, das wird immer schlimmer... Kaum wer macht sich noch selbst ein Bild von irgendetwas und urteilt dann... Diese dämlichen Gameplayvideos etc. die nix vom Spiel zeigen, naja jedem das seine...

btw.: https://www.metacritic.com/game/playstation-3/remember-me

74 ist doch noch pasabel, ich hols mir auf jeden Fall...

- Werbung nur für Gäste -

Ich sag dir dann, obs gut oder sehr gut ist ;)

looooool, der war gut... Alles andere zu der Einstellung von diversen Usern spare ich mir mal...

Wo habt ihr das bestellt? Habs bei amazon vorbestellt und ist immer noch nicht da. [/quote

Hm, kommt doch heut erst raus?! Dann solltest du vielleicht auch warten bis es erschienen ist. Ist man heutzutage echt schon baff wenn was nicht vor Erscheinungstag geliefert wird?!

Ganz ehrlich? Wenn ich ein Spiel bei meinem Mediamarkt nicht schon Drei Tage vor Release kaufen kann ist das wirklich seltsam! Hab Remember me Dienstag gekauft!

Bei bestellten Spielen von Amazon kommen die meistens zwei Tage vorher an! Besser als früher, wo vorbestellte Spiele die Freitag Release hatten erst Montag bei mir ankamen =_= hat mir einige Wochenenden vermiest...

Aber um mal über Remember me zu schreiben, ich hab mich auch von den Kritiken leiten lassen und manche haben sich auch bestätigt, aber dennoch finde ich das Spiel sehr interessant!

Die Story packt mich, die Errinerungs-änderungs-Sequenzen sind mega geil gemacht und obwohl ich mit dem Kombosystem so meine Schwierigkeiten habe auf Hardmode macht es echt fun. Es ist zwar gradlinig und bietet wenig freiheit, dafür ist der Weg den man hat gespickt mit interessanten Dingen über die Umgebung. Hab auch einen Moment gehabt wo ich sagen muss, da hätte ich ehr erwartet dass das Spiel ab 18 ist!

Und zwar wo man in der ersten Änderungs-Sequenz das Errinerungsmodul umdrehen kann, so dass von dem verrückten Mann die Errinerungen zu seiner Frau geleitet werden... hat das mal einer gemacht und bis zu ende geguckt? Ich fand das ziemlich heftig!

Bin jetzt in Kapitel 5 und muss sagen, ich bereue den Kauf auf gar keinen Fall und das Spiel hat mir auch mal wieder gezeigt, dass Kritiken zwar gut zur Orientierung sind, jedoch nichts über das eigene Erlebnis geht!:biggrin5:

Also wenn dieser und der nächste Beitrag nicht vor Ironie triefen, würde mich mal interessieren, wo ihr denn herkommt^^

Bei mir gabs noch nicht einmal ein Spiel vor Release, ich schwöre es, noch nie!

Zum Spiel: Das YT-Video von der Zornzerstörung in <120 find ich hammergeil, auch sonst wirkt das ganze ziemlich cool. Warte aber noch auf TLOU um Versand zu sparen^^

@Trophäensammler, was kostet es im Saturn? Und was hast du noch gekauft?

Das war keine Ironie, wirklich nicht! :xd::'>

Ich weis nicht wann ich das letzte mal ein Spiel am Release Tag erst hatte! Ich hab's immer früher egal ob bei amazon oder Mediamarkt!

Und zu deiner frage: ich komm aus Duisburg und Wohne nicht weit vom Stadtkern weg! :biggrin5:

Hammerhart, das knappste war bei mir bei Resi6, hatte das im Saturn genommen (ein Tag vor Release) ab zur Kasse und die Ische meinte, nein geht nicht erst morgen...

BTT: Schon erste Meinungen zum Spiel?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...