fabolous2104 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Hallo zusammen, habe das game einmal auf leicht durchgespielt und alles geholt ausser einem sammelobjekt. Dann habe ich die Geschichte neu gestartet und zwar auf schwer. Habe das sammelobjekt geholt und bekam die Trophy. Als ich mit dem spiel durch war, erschienen die beiden schwierigigkeitstrophies nicht. Jemand ne ahnung woran das liegen kann? Echt komisch. Es kamen auf schwer auch verschiedene aktionstrophies aber nicht die beiden besagten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 wenn ich mich nicht irre sieht man im spielfortschritt welche episoden man auf welchem schwierigkeitsgrad abgeschlossen hat.check das mal, evtl fehlt dir ein kapitel oder der schwierigkeitsgrad hat sich zwischendrinn mal umgestellt (obwohl das das erst mal wäre dass ich davon höre) Man kann ja im Menü unter Trophäen nach dem fortschritt schauen.dort steht bei Gedächtnisjäger 0%. Wenn ich auf jede einzelne episode gehe dann ist automatisch der gedächtnisjägermodus aktiviert und voreingestellt. Im ladebildschirm steht 100% und gedächtnisjäger. Kann es daran liegen dass ich über geschichte neustarten gegangen bin und net über dir Kapitelauswahl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 glaub ich nicht. denn wenn ich mich recht entsinne hab ich das genauso gemacht - bin mir aber nicht mehr 100% sicherspiel doch nochmal das letzte kapitel auf gedächtnisjäger, vllt hilft das Kannst du mir aber glauben. Ich stehe ja vor dem problem.habe das letzte Kapitel bereits wiederholt, nix passiert. Jedes kapitel steht bei der Auswahl bereits auf geisterjäger, sodass man davon ausgehen kann, dass ich jedes kapitel gespielt habe. Ich hatte einen zweiten spielstand mit 1% auf gedächtnisjäger, vllt haben die spielstände sich gebissen, weil beide in der cloud waren. Ich hatte noch nie probleme mit einem game wegen bugs, aber das ist mir echt ein rätsel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Hallo zusammen, ich brauche dringend hilfe sonst dreh ich bei diesem spiel durch. Weiss nicht ob es sich um einen bug handelt oder ich einfach zu blöd bin. Ich habe das spiel beim ersten spielen sofort auf den gedächtnisjäger modus durch gespielt. Am ende kam leider keine trophy für den agenten und gedächtnisjäger modus. Darauf hin habe ich es über die kapitelauswahl neu versucht. Wieder ohne erfolg. Daraufhin habe ich unter extras den Trophäenfortschritt gesehen und dieser stand bei 0. Also spielstand komplett gelöscht und gerade episode 0 durchgespielt und wieder unter extras geschaut aber die 0% bleiben für gedächtnisjäger stehen. Weiss jemand woran das liegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 puh, das ist hart.. von so einem Problem habe ich zuvor nie gehört..du hast bestimmt die Gratis-Plus-Version aus dem Store, right?! dann versuch mal das komplette Spiel zu löschen, neu zu laden und installieren.. möglich das da beim Download schon was im Argen war.. alle anderen Trophäen hast du erhalten und der Fortschritt dort wird auch unter Extras gezeigt? Jap habe die Version aus dem store. Habe soweit alle trophies erhalten und stehe bei 88%. Mir fehlen nur die beiden So habe das spiel gelöscht, neu geladen und installiert. Habe bis mitte von episode 3 gespielt uns gespeichert. Nun steht unter dem spielefortschrtitt bei den extras weiterhin 0% für den gedächtnisjäger modus. Kommen die 100% erst wenn ich den modus komplett abgeschlossen habe? Habe nämlich keine lust es ein drittes mal durch zuspielen und wieder kein erfolg zu sehen. edit madd: Beiträge zusammengefügt.. bitte Doppelposts vermeiden und stattdessen die Bearbeiten-Funktion nutzen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich spreche nicht von dem Menü wo die prozente stehen. Dort steigt die zahl, klar. Ich rede vom Trophäenfortschritt unter extras. Wo man die fortschritte aller Trophäen sieht. Bin jetzt kapitel 6 und werde berichten wenn ich fertig bin. Gedächtnisjägermodus ist ja easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.