Jack Rebel Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 gerade heimgekommen und bei der Saturn Aktion zugeschlagen, ich freu mich tierisch auf das teil hab gestern erste eindrücke bei youtube gesammelt und die waren bombastisch, kann jemand sagen wie der höchste schwierigkeitsgrad ist? würde dann auf den höchsten anfangen wollen. Kannst du mittlerweile was über den Schwierigkeitsgrad sagen? ...ich hab ebenfalls mal mit Gedächtnisjäger angefangen, und fand die ersten Kämpfe nicht sonderlich schwer, dies kann sich natürlich auch noch ändern Wirds ein New Game+ geben? ...denn mit den ganzen erworbenen Kombos, wäre es ja dann nur noch ein Durchgerenne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Rebel Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 ...hab mir nach den eher durchwachsenen Tests, echt überlegt ob ichs mir hole oder nicht, aber Last of Us kommt erst in einer Woche, da lag es doch nahe es mir als Überbrückung zu holen ...und bis jetzt habe ich es nicht bereut:: Bombenatmosphäre, kam mir vor wie in einer Mischung aus BladeRunner und I Robot, Kampfsystem find ich bis jetzt auch cool, mal schauen ob die Kombos zum experimentieren einladen oder man sich auf ein paar IMBA-Kombos verlassen muss EDIT: Danke NekoLuna, da hab ich deinen Post doch zu glatt spät gelesen, was meine Vermutung der IMBA-Kombos bestätigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.