thanrj Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich hab sofort auf ganz schwer angefangen und hänge jetzt seit locker 1-2 Stunden bei der zweiten Phase von Madame 2 (Boss Ep.4) fest. Egal was ich tue, ich sterbe immer kurz bevor ihr Balken zu Ende ist. Ich hab langsam keinen Bock mehr... Und jedes Mal beim Neustart die Kompos einstellen, nervt auch tierisch. -.- /PS: Woah, war das ein Kampf. Mit Abstand der schwierigste bisher. Puh, endlich geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Welche Kombo-Kombination benutzt ihr bzw. wie habt ihr das bei euch angelegt? Ich hab auf dem normalen Schwierigkeitsgrad schon in Episode 3 oder so Probleme, wenn mich mehr Leaper auf einmal attackieren Bitte um Hilfe! Momentan benutze ich 3er und 5er Kombi. 3er = Lila, Gelb 5er = Lila, Lila, Lila, Blau, Blau Um mein Dilemma mit der Madame noch aufzuklären. Ich habe sie schließlich dann doch geschafft indem _nicht_ wie sonst (siehe oben) mir schneller die Moves hole, sondern mit roten Impressons auf sie eingeschlagen wenn ich sie zwischen ihren Klonen herausgefiltert habe. Am Ende dann noch eine Logikbombe hinterher. Mittlerweile bin ich echt geübt im ausweichen und Kombi halten auf der höchsten Schwierigkeitsstufe. Wenn du von vielen angegriffen wirst, solltest du in Bewegung bleiben, ABER nicht hektisch. Zum Beispiel wenn du wild ausweichst, wirst du eigentlich immer von diesen Nepahilm (fliegenden Robotern die auf dich schießen) getroffen. Ausweichen wenn das Ausrufezeichen kommt, so kannst du mit 3er & 5er Kombis auch auf engem Raum 4-5 Enforcer taktieren ohne Raserei oder Logikbombe einzusetzen. Wenn du konzentriert bleibst und immer genau dann X drückst wenn das Ausrufezeichen kommt, kann dich eigentlich keiner treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Bin nun mit meinem ersten Durchgang auf der schwersten Schwierigkeitsstufe durch. Nun nur noch paar Trophäen erspielen dann hab ich Platin Auf Schwer zu erst durchzuspielen war schon richtig, auch wenn es manchmal echt schwer war H30 war lächerlich leicht, Madame dagegen brachte mich fast zur Verzweiflung ... Tolle Story, schönes Spiel, schöne Ideen, ein akzeptables Ende Musste öfters mal an Mirrors Edge denken. Was vermisse ich einen zweiten Teil davon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.