van_ike Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Gibt es hier irgendwo eine Übersicht welche/wieviele Sammelobjekte man pro Kapitel schon hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 findest du im Hauptmenü unter Extras, bei Anwahl eines Kapitels über die Kapitelanwahl wirds vorher auch gezeigt und in der Roadmap stehts auch alles drin..edit: und obendrein stehts auch im LF..: danke Beim ersten Mal schaue ich mir im LF nur die allgemeinen Infos an um mich nicht zu spoilern.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 naja, ich denke mit einem Blick in die Sammeltrophäen kann man sich nicht großartig spoilern, nicht nur in diesem Spiel.. Das ist sicherlich Ansichtssache, für mich ist jede Kleinigkeit manchmal schon zu viel. Von dem Spiel bin ich auf jeden Fall positiv überrascht nach den eher mittelmäßigen Bewertungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Gegenfrage: Warum nicht einfach ein komplett neues Spiel anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 weil dir dann die ganzen freigeschalteten Impressons flöten gehen und du wie im ersten Run mit schlappen Kombos unterwegs bist.. dann wirds haarig auf dem Schwierigkeitsgrad..^^ Ach so wild ist das nicht. Und beim 2. Durchlauf weiß man ja was auf einen zukommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.