xBloodyChaos Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Hey. Ich hätte da eine Frage: Wenn ich das Spiel durch habe, dann gibt es doch ein NG+? Die Sammelitems werden da dann sicher übernommen und wenn ich dann noch welche brauchen sollte, geht das auch über die Kapitelauswahl, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 nope es gibt KEIN NG+. Du kannst allerdings über die Kapitelauswahl sämtliche Kapitel Wiederholen bzw darüber dann alle Level auf schwer spielen sofern du auf Leich oder normal durchgespielt hast. Sammelzeug und freigeschaltete Kombos werden übernommen. Wie im LF steht bekommst aber keine EP mehr von den gegnern es sei denn du machst 6er oder 8er Kombos. Das mit der EP wusste ich bereits. Gut, dann kann ich einfach alles wiederholen. Ich spiele derzeit auf "Gedächtnisjäger". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 wie ist denn das mit den sammelzeug, wenn ich jetzt per kapielauswahl in ein kapitel gehe wo was fehlt, reicht es aus das item einzusammeln dann zum nächsten checkpoint zu laufen und dann das kapitel zu verlassen? Da es dann gespeichert wird, sollte es genügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ich kann den Bossfight in Kap. 4 nicht beenden. Ich mache das QTE immer ohne Fehler und werde von ihr dann immer im Fall nach Unten zu Boden geworfen. Ich habe schon geguckt, aber es sind nur die 3 Tasten , , . Was muss man da noch tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob es bei madame war aber bei irgend einen boss fight musste man am ende x hammern was aber auch angezeigt wird! ansonsten stimmts so wie im leitfaden aber da die quick time events so easy sind braucht man auch dazu eigentlich kein guide Es war Madame. Aber keine Ahnung, was es nun war. Ich bin mir zu 100% sicher, dass nichts weiter angezeigt wurde. Hat dann letzlich doch geklappt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 ich weiß und bis zu der stelle sind alle in der oberen hälfte des bildschirms zu finden. das X in dem bossfight ist das eizige im ganzen game Und auf Gedächtnisjäger wird es wohl nicht angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 daran könnt ich mich nicht erinnern. denke schon dass die QTE's eingeblendet werden.... Das schon. Aber bei der Madame am Ende das wird nicht angezeigt.. Zumindest habe ich es nicht gesehen. Beim leichten Run wurde es angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Wird angezeigt Geht nur im Hintergrund ein Stück weit unter, wenn man nicht ganz genau darauf achtet. Also ich habe es mehrfach spielen müssen und nichts gefunden.. Beim Run auf Leicht habe ich es sofort und klar und deutlich sehen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 jetzt habe ich die 3 Schritt Kombo in Kapitel 3 extra so gemacht das ich nur das Lila Zeug drinnen habe und auch nur diese Verwendet und die Trophäe ist nicht gekommen. Hmm ich frage mich wirklich was ich falsch gemacht habe ...Bin jetzt in Kapitel 4 und bin beim überlegen ob ich das 3te nochmal wiederhole bevor ich weiter mache ... komisch ... Nimm doch einfach alle raus und mache keine Combo? Sprich: Nur Standart-Schläge. Dann haust du sie einfach runter.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 ^^ kann sein das ich die zwei ersten Gegner versehentlich anders gekillt habe ... Ja aber die Lilafarbenen und Hellblauen darf man ja verwenden oder nicht? Ich denke ich werde Kapitel 3 erneut starten bevor ich mit Kapitel 4 weiter mache Ich habe es einfach ganz ohne gemacht. Wenn du sie runterschlägst, sterben sie auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 ja so schwer wird es eh nicht werden zocke das Game ja gerade erstmal auf Leicht durch bevor ich es auf Schwer dann durchgehe Ich habe es direkt auf Gedächtnisjäger gespielt und schwer waren nur ein paar wenige Stellen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 hi... habe hier nicht wirklich was von anderen lesen können bzw. gefunden was meinem problem bei dem spiel ähnelt...zum ersten, vermute ich bei mir 2 trophie bugs, die mnesist u. die scaramechs sammel trophäen... es wird mir angezeigt in der episoden auswahl das mir in epi4 ein mnesist und in epi7 ein scaramech fehlt... bin mir aber sicher das ich sie im ersten durchlauf eingesammelt hatte... hab die beiden episoden dann noch einige male geladen und auch mit den videos im leitfaden und bei youtube abgeklappert aber nichts... hab dann das spiel gelöscht und noch mal neu installiert aber weiterhin nichts... spiele grad auf gedächtnisjäger neu und bin grad epi4 aber wieder nichts... hab jetzt aber auch nur per epi auswahl auf gedächtnisjäger angefangen... denke mal das ich danach nochmal komplett nen neues spiel starten werde um zu schauen ob ich dann alle finde... desweiteren sind mir im späteren spielverlauf einige grafikbugs unter gekommen... in dem level wo man gegen die beiden Reuer besiegen muss... als ich den 2ten. mit raserei angegriffen hab und bei treffer 8 oder 9 war, ist nilin durch ihn durch gesprungen und ins nichts gefallen und starb, dadurch konnt ich wieder anfangen und gegen beide neu antretten... desweiteren in dem level ist es mir 3mal passiert das ich eine tür öffnete, und beim durchlaufen ins nichts gefallen bin...TOT... beim 2ten mal hab ich richtig bei jeder tür drauf geachtet und dann hab ich gesehen das der hintergrund (quasi das was man eig. sieht bzw. sehen sollte wenn man in den raum guckt einfach nur ein blaues feld ist) da blieb mir immer nur "letzter checkpoint laden" über... 1. Dann wirst du sie wohl nicht eingesammelt haben, denn die werden nur nach einem Checkpoint gespeichert. 2. Hatte bisher wohl niemand? Dann sind evtl. die Spieldaten defekt oder deine BluRay hat einen weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Das vermute ich auch stark.. von einem Bug bei den Sammeltrophäen habe ich bislang nichts gehört..in Epi 7 ist ein verbuggter Scaramech, der ist hinter einer Strukturschwäche versteckt.. der tauchte bei mir im 2ten Run wieder auf.. er war aber nur optisch da, eingesammelt hatte ich schon alle in der Epi und das charakteristische Geräusch hat der Scaramech auch nicht gemacht.. dieser "verbuggte" Scaramech wurde mir auch von zwei anderen Usern bestätigt.. Dann ist es hier der dritte. Er ist aber wieder weg, wenn man den Raum verlässt oder den Kontrollpunkt neu läd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Lohnt sich des Game für 30 ? Es kommt darauf an. Wenn du auf solche Spiele stehst, dann ist es sicher das Geld wert. Auch wenn die Platin nicht so lange dauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Wie is der Schwierigkeitsgrad einzuschätzen?Ist es gut machbar, gleich auf Gedächtnisjäger-Modus einzusteigen? Ich habe es auch direkt so gespielt. Wenn du dich etwas daran gewöhnt hast, dann ist es gut machbar. Der größte Knackpunkt wird dann wohl Madame sein, aber das ist auch machbar. Die Sat-Patches und Fokusboosts musst du nicht alle einsammeln. Das hilft evtl. etwas, aber ich bin auch ohne alle zusammen gut durchgekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ich glaube man muss mit den Einstellunge immer erst einen Konrtollpunkte durchqueren, damit es gespeichert bleibt ^^ Genau so ist es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ahoi,ich habe zwei Fragen. Zum einen zu Königin des Hügels. Man darf also nur Spammen und die lila Komboelemente verwenden, richtig? Wenn dem so ist, dann verstehe ich nicht wieso ich die Trophie nicht erhalten hab (darf man sterben?). Zum anderen eine Frage zu Spreu von Weizen: Ich habe den Kampf bestritten ohne auf iwelche Trophies zu achten, aber habe auch den Sensen RIP verwendet um die richtige Madame fertig zu machen. Keiner der Klone ist gestorben, immer nur durch die Attacke der fliegenden Nussschale verschwunden. Trophäe kam aber nicht. Wieso das so ist, weiß ich jedoch nicht. Darf man auch hier vielleicht nie sterben? lg Kalish 1. Hau doch einfach alles raus, also nur die Basis angriffe überlassen. so macht man nichts falsch. Hat bei mir direkt geklappt. 2. Das sterben ist eig. egal. Du wirst dann ohnehin zurückgesetz. Daran wird es nicht gelegen haben. Da musst du eine falsche angegriffen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 habe heute das spiel angefangen und hab in der tat schon im ersten level einen sammelgegenstand vergessen.^^ das prob liegt nun darin, dass icke das game auf dem höchsten schwierigkeitsgrad spiele und nun nicht weiß, ob es sofort möglich ist das kapitel einzeln zu laden und normal weiterzuspielen, um am ende eben auch die trophy(s) für die 3 schwierigkeitsgrade zu bekommen. kann mir jemand sagen, ob ich das kapitel einfach neu laden kann um das letzte fehlende teil zu sammeln aus level 1? soweit ich weiß, sollen die teile echt nützlich sein, nur will ich jetzt nicht alles auf eine karte setzen und am ende dann die trophäen nicht bekommen fürs durchspielen auf gedächtnisjäger. Spiel doch einfach weiter und wiederhol es am Ende? Du kommst auch mit einem Balken weniger locker durch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 habe gehört das es an einigen stellen doch etwas hart sein soll, da wär son balken schon wat feines. :-) aber werd erstma weiterzocken, hast recht^^ Von wem hast du es gehört? Ich habe direkt auf Gedächtnisjäger gespielt, ohne auf etwas zu achten. Nervig waren nur Madame und diese eine Enforcersorte, die dir Leben zieht. Sonst war das alles kein Problem. Und ich hatte 6? Lebensbalken und 3 vom Focus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Naja ich habe derzeit ein paar Probs mit den Viechern die man nur im Licht sieht. ^^Selbst mit der Fähigkeit diese zu betäuben und damit sichtbar zu machen. Man muss ebend ein wenig aufpassen. Ausweichen ist ja nicht allzu schwer und mit dem Skill geht es ebend auch. Ich hatte da eig. nur bei denen Probleme, die bei den Großen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.