Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Remember Me

Dragarock

Recommended Posts

Kannst du mittlerweile was über den Schwierigkeitsgrad sagen? ...ich hab ebenfalls mal mit Gedächtnisjäger angefangen, und fand die ersten Kämpfe nicht sonderlich schwer, dies kann sich natürlich auch noch ändern :biggrin5:

Wirds ein New Game+ geben? ...denn mit den ganzen erworbenen Kombos, wäre es ja dann nur noch ein Durchgerenne ;)

ich bin noch relativ am anfang, habe aber die 1. 2 kämpfe hinter mir, die kleinen viecher gehen eigentlich, aber die großen habens schon in sich finde ich ^^ aber hast recht an sich ist es relativ einfach, noch zumindest ^^

boah geht mir das game langsam auf den sack und zwar

bin ich jetzt in soner video sequence die ich die ganze zeit rumremixen muss, und egal wie ich es wende und drehe, immer steht da ich muss zurückspulen, ich habe die frau olga umgebracht, ich habe dem typ die maske abgenommen.

was mache ich da falsch? -.-

Schau doch einfach im LF da steht alles.

Andere Frage, wenn man das Spiel durchgespielt hat reicht es aus ab Episode 0 auf Schwer anzufangen und dann erneut alles durchzuspielen, erhält man die Trophäe dann trotzdem? Da man ja seine ganzen Kombos usw. behält.

habe ich gemacht, habe auch erst das Medikament fallen ausgetauscht und dann die maske runtergenommen, aber dann steht zum schluss das ich wieder alles zurückspulen darf -.-

Edit:

x63480.png.pagespeed.ic.19qVRS2Z_o.pngMedizinischer Kunstfehler

Remixen Sie Olga.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Remix an Olga in Episode 1 durchgeführt hat.

Diese Erinnerung müsst ihr so manipulieren, dass David außer Kontrolle gerät und der Doktor gezwungen ist ihn zu töten. Wartet bis der Doktor David das Medikament verabreichen will und tauscht es aus. Lasst die Erinnerung weiterlaufen, David wird mehr und mehr unruhiger durch das falsche Medikament. Lockert dann die Anästhesiemaske und seht die Erinnerung bis zum Ende an.

Diese Trophäe lässt sich gut mit der Trophäe "Sprichst du mit mir?" kombinieren.

Die Beschreibung ist entweder falsch oder es wurde etwas ausgelassen weil wenn ich es so mache wie im LF dann geht das einfach nicht -_-

Hattet ihr auch mal diesen Soundbug? Hatte den jetzt schon zwei mal (ein mal in meinem Let's Play und einmal beim erneuten spielen eines kapitels).

Wer nicht weiß was der Soundbug ist hier ein Video:

hatte auch nen Soundbug gehabt, ob dieser nun aber jetz genau an dieser stelle war kann ich dir nicht sagen, aber wo dieser Bug aufgetreten war, musste ich nur an Devil May Cry denken und hoffen das dies nicht im gesammten Game vertreten war dieser Bug ^^ weil wenn ich im Forum richtig gelesen habe wurde der Soundbug immernoch nicht behoben bei DMC.

Ich kenne DMC leider nicht, wollts mir zwar kaufen, habs aber immer wieder verschoben.

Wenn der Bug mal auftritt, dann nur in der einen Scene, sobald die Scene endet ist alles wieder normal. Das erste mal hatte ich ihn genau in der Scene nach dem zweiten Remix, der nach der Scene in dem Video kommt, also vielleicht gibts den nur in diesem einen Kapitel?

Falls den noch wer anderes hatte kann er mal bitte schreiben wo der Bug auftrat.

also so weit bin ich jetzt noch nicht leider, ich hänge immernoch beim ersten bossfight fest, da ich auf Memory Hunter angefangen habe und der Fight ist schon heavy finde ich ehrlichgesagt.

naja PEGI ist für mich einfach sicherer und sieht vom Zeichen her auch freundlicher und schicker aus.

Habe mir das Spiel aber wieder abbestellt da ich echt zwischen den Meinungen stehe, das ist eine echt harte Entscheidung für mich.

Ich habe einfach Angst das es wie Vanquish wird und das hat mir überhaupt nicht gefallen.

Ich denke ich werde es mir holen wen es auf 30 Euro gefallen ist.

Aber mal gucken vielleicht entscheide ich mich ja noch um :D

wie Vanquish??? das hier ist immernoch ein Prügel Spiel ala Batman Arkham City und kein 3rd Person Shooter o.O kp wie auf gerade auf diesen Tittel kommst.

Hier:

das hoff ich auch..

zumal ich ja den gleichen Fehler hatte, bei mir jedoch der Scaramech gezählt hat..

berichte wie es gelaufen ist..

ansonsten bevor du es nochmal mit der Epi versuchst einfach vorsorglich nochmal die SPIELdaten löschen und neu installieren lassen..

wirkt ja manchmal Wunder..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...