Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Remember Me

Dragarock

Recommended Posts

was ändert sich denn eigentlich bei der schwierigkeit alles

ausser das man weniger schläge braucht bis man stirbt

ändern sich auch die zeit für die kombos

sind die gegner stärker

sterben die gegner schwerer sprich brauchen mehr schläge und und und

Welche Kombo-Kombination benutzt ihr bzw. wie habt ihr das bei euch angelegt? Ich hab auf dem normalen Schwierigkeitsgrad schon in Episode 3 oder so Probleme, wenn mich mehr Leaper auf einmal attackieren :facepalm:

Bitte um Hilfe!

ich habe zb die 3er kombo mit regeneration und ner kette drin zum heilen

und die wechsel ich mit der zeit ab und an aus

ansonsten hab ich die 8er als kampfkombo mit kette zum schluss

hab aber auch so meine probleme

gab ein paar stellen wo ich wirklich eine stunde rum gemacht hab bis ich sie hatte

im nachhinein sag ich mir warum hab ich ned erst auf leicht angefangen

aber naja jetzt hoff ich mal das ich das letzte kapitel noch auf schwer schaffe und dann noch mal auf leicht die restlichen sachen holen

ok jetzt brauch ich nicht mehr zu hoffen

ich fand den letzten kampf eigentlich leichter wie als manch andere kämpfe im spiel

aber wirklich ein hammer spiel

auf höheren Schwierigleitsgraden ändert sich bloß der Schaden den du bei Treffern kassierst.. deine Treffer richten weniger Schaden an, die vom Gegner mehr.. und die Gegner sind etwas schneller mit ihren Angriffen..

ansonsten bleibt alles gleich..

ok dann bin ich mal gespannt wie das mit der trophäe klappt mit den 40 kombos

hab das spiel auf schwer durch und nicht einmal so ne 8er kombo geschafft

vor lauter ausweichen

01860_026.png Maschinen können's besser

Verwenden Sie das Sensen-RIP, um Roboter dazu zu bringen, 20 menschliche Gegner niederzuschlagen.

mal kurz ne Frage zu dieser Trophäe

muss man die Gegner dabei töten oder reicht es wenn der Roboter sie einfach nur angreifft.

Denn irgendwie tut sich bei dieser Trophäe bei mir nichts

obwohl ich jede Möglichkeit ausnutze

ich glaube 20 Kills hab ich bei Erreichen der Trophy nicht gehabt..

du könntest mal versuchen das RIP nur auf die Roboter anzuwenden die am Boden hocken und das Schutzschild über sich aufbauen (weiß gerad nicht ob Seraphim oder Nephilim^^)..

wenn du die mit dem RIP angreifst schleudern sie die "angesaugten" Gegner ja anschliessend weg.. vllt. kommt das ja der Trophäenbeschreibung "20 menschliche Gegner niederzuschlagen." etwas näher..

ok werde ich morgen abend mal versuchen kommen ja noch ein paar auf mich zu

aber danke schon mal für den tipp wenn es ned so ist wird halt ein level immer wieder gespielt bis sie kommt

hi Leute habe folgendes Problem

ich bin grad am sammel der verschieden sachen

jetzt fehlt mir noch ein Scaramech und zwar in level 7

man kommt durch eine tür und direkt hinter einem ist eine strukturschwäche

die schießt man ab und da hinter ist der Scaramech das problem ist nur das ich den blöden käfer nicht abschießen kann warum weis ich nicht

hab das kapitel jetzt schon zum zweiten mal soweit bis zu dieser stelle und zweimal war das selbe problem zurück laufen kann ich nicht

wenn ich vorlaufe speichert er tut sich aber auch nichts

kontrollpunkt neu laden ohne erfolgt geschichte verlassen ohne erfolgt

hat jemand das selbe problem oder vielleicht sogar eine lösung parat

der blöde käfer ist noch der einzigste zur platin

ich danke euch schon mal für eure hilfe

sonst hast du alle gefunden??

weil mir ist das auch passiert das dieser Scaramech im 2ten Run wieder da war..

bloß mit dem Unterschied das der diesmal da Geräusch nicht gemacht hat..

abschießen konnte ich ihn auch nicht mehr, demnach hatte er wohl gezählt, dachte ich mir.. und so war es auch..

vllt. gehst du nochmal alle anderen Fundorte ab.. ich denke du hast möglw. noch einen anderen in dem Level vergessen..

wenn man aber in der episoden auswahl sieht das einem in diesem level noch einer fehlt und ich bin extra mit dem video durch gegangen

ich dachte auch erst das es ihn wohl doch erwischt hat war und bin weiter gelaufen aber ab dieser stelle kommt ja keiner mehr sondern nur noch andere fundsachen

hab eigentlich keine lust alles komplett von vorne zu machen nur wegen einem so ein ding

aber ich geh noch mal durch vielleicht is es ja so

hoff ich doch

das hoff ich auch..

zumal ich ja den gleichen Fehler hatte, bei mir jedoch der Scaramech gezählt hat..

berichte wie es gelaufen ist..

ansonsten bevor du es nochmal mit der Epi versuchst einfach vorsorglich nochmal die SPIELdaten löschen und neu installieren lassen..

wirkt ja manchmal Wunder..

werde dich auf dem laufenden halten

aber was ist EPI???

na dann ist ja gut..

unterm Strich sind wir dann also zu dritt und hatten alle den selben Bug mit dem Scaramech hinter der Strukturschwäche..

also wenn der keinen Sound mehr von sich gibt, wurde er bereits gezählt..

sollte das künftig öfter für Verwirrung sorgen, dann schreib ich das nochmal mit in den LF rein..

aber warum genau immer an der stelle, und bei mir war er nicht nur einmal da sondern immer aber wie du schon sagtest wenn er kein ton von sich gibt war er schon mal gesammelt

aber jetzt hab ich platin und muss sagen schönes spiel und für mich eine tolle story und das mit den kombos fand ich auch eine gute idee mal was neues

oha das ist viel habs am montag beim onlineauktionshaus ersteigert für 26€ das spiel geht da meistens zwischen 25 und 30 raus!

ich hab meins zu releas bei saturn in der 3 für 2 aktion geholt

fand das auch für sehr günstig da das spiel zu dem zeitpunkt erst auf den markt kam und wenn man den betrag auf die 3 games umrechnet komm ich auf ca. 37 euro

danke für den tipp aber das hatte ich sowieso vor :smile:

fängt ja gut an wenn das spiel gleich in kapitel 1 beim ersten kampf freezed

lol und beim neustart friert es schon beim capcom logo ein!

oh das ist doof

aber ich kann dir sagen ich hatte keinen einzigen freez

berichte mal ob es denn doch noch irgenwann spielbar war

so kapitel 2 erledigt und die boss trophie auch gleich beim ersten versuch!

also nach den letzten freeze hat sich das spiel nicht mehr aufgehängt! ich hatte schon angst das es vll an meiner ach so geliebten fat lady liegt!

aber ich muss sagen bisher macht das spiel echt spass und schön anzusehen ist es auch! die schlauchigen level stören mich zurzeit noch nicht! ich denke wenn man das spiel angeht und weiß das es linear ist, ists ok! im endefekt geht es hier ja wohl mehr um die Story die mir bisher gut gefällt! hoffe nur das dass mit den sammeln später nicht zu nervig wird, ich versuch aber nebenher alle ecken usw ab, mal schauen wieviel am ende noch fehlt! find es auch klasse das man bei den ingame trophie fortschritts menü sehen kann wieviel % man bei den sammeltrophies hat!

das setting ist echt genial, fast schon kunst!

das sammeln dürfte kein problem sein das einzige wo man etwas genauer schauen muss sind die scaramechs aber sonst ist es recht locker

aber selbst das in der kapitel auswahl steht ja nachher genau drin was man gesammelt hat und wieviel einem noch fehlt

zum endbos den du jetzt besiegt hast auf leicht ist das eigentlich echt eine frechheit da bist nicht gefordert aber auf schwer sieht es da anders aus

und zur story ich fand die story auch sehr gut wobei ich sagen muss das mir die story gegen ende so kapitel 7 und 8 mit ende am besten gefallen hat echt klasse gemacht anber mehr verrat ich ned

lass dich überraschen

dem kann ich nur zustimmen.. die Sammelitems lassen sich auch ohne Guide recht gut finden, einzig die Scaramechs sind stellenweise etwas kerniger versteckt..

und jaa, gegen Ende pusht sich die Story immer mehr.. klasse gemacht, konnte gar nicht mehr die Finger davon lassen.. :)

genau so ging es mir auch musste unbedingt weiter spielen

hab sogar hier zuhause nachtschicht eingelegt

also wie bei Tomb Raider...

wenn ich da select drück seh ich auch alles was ich schon hab xD oder?

Gesendet von meinem GT-N7100

nein nicht wenn du select drückst sondern wenn du ein kapitel erneut spielen willst bevor du es startes steht da dann zb xy 3/5 sprich 3 von 5 hast gesammelt

und wenn man ins hauptmenü geht und dort dann da wo die galerien sind auf trophäen, wenn man da zb auf die trophäe geht wofür man 50 gegner runterschubsen muss steht dort wieviel % man für die jeweilige trophäe bereits hat!

ach ja hatte wieder ein freeze, diesmal als ich auf spiel fortsetzen gegangen bin, beim laden!

ja genau bei der trophäe steht es in prozent

oh schon wieder liegt vielleicht doch an deiner FAT lady

haste es mal mit Kombos aus der Trophy mit dem Reuer versucht??

ansonsten.. mach dir zwei Fokusbalken voll.. einen für DOS um den Reuer sichtbar zu machen, den anderen für Raserei was du direkt aktivierst und damit nur den nächstgelegenen Reuer angreifst..

falls du mit Raserei nicht klarkommst, dann nimm dafür ne 8fach Kombo mit nur Kfat Impressons.. die 3er und 5er solltest du mit Regeneration vollpacken um schnell die Aufladezeit zu verringern.. in der 6er dann Erholung für HP..

das Problem ist halt, wartest du zu lange mit dem nächsten DOS, regeneriert sich der Reuer wieder..

also ich hab die reuer immer mit der DOS sichtbar gemacht und dann ne L-Bombe hinterher

die frage ist auch in welchen schwierigkeitsgrad du die Probleme bei den zwei hast

hab da auch einige versuche auf schwer gehabt auf leicht war es keine herausforderung

zu den kombos an der stelle hab ich die 8er nur mit kraft und kette gefüllt

und nur noch die 3er benutzt die dreier nach erfolgreichen angriff auf die zeit kombo gestellt also 1 zeit und 1 kette

sollte die lebens energie knapp geworden sein hab ich die schnell geändert

zeit kobo raus regeneration in die 3er kobo rein

energie wieder aufgefüllt und wieder umgestellt

fand ich persönlich am besten da man auf schwer eh kaum zeit mehr wie 3 schläge zu machen

ansonsten viel ausweichen

Hey.

Ich hätte da eine Frage: Wenn ich das Spiel durch habe, dann gibt es doch ein NG+? Die Sammelitems werden da dann sicher übernommen und wenn ich dann noch welche brauchen sollte, geht das auch über die Kapitelauswahl, richtig?

ja geht über die kapitel auswahl

in der kapitel auswahl steht dann auch was dir noch fehlt

hmm ich hatte als 3er kette nur regeneration, als 4er nur kraft, und 6er glaub fokus boost man sollte es halt auch so machen wie man mit den tastenkombination am besten klarkommt! aber auf gedächtnisjäger hats so super geklappt vll im ganzen run 5 mal gestorben! fand es halt dumm wenn zb nur noch ein schwerer enforcer in der letzten welle eines kampfes und 2 normale blaue bzw rote enforcerübrig wahren ich allerdings kaum noch energie hatte und die enforcer umkreist habe auf einen normalen enforcer den junkbolt abgefeuert habe aber dieser dann trotzdem den schweren enforcer getroffen hat und ich somit gestorben bin! aber war teilweise auch eigene dummheit! hätt mich einfach bei den normalen wieder aufladen sollen! auf schwer fand ich eigentlich nur die fliegenden roboter schlimm, teilweise bin ich die ganze zeit ausgewichen und die haben trotzdem getroffen! schwer fand ich auf gedächtnisjäger eigentlich nur die mehr phasenkämpfe wo es einige nervige roboter gab, x-mas vll noch die beiden reuer in kapitel 7 und die dritte phase von H3O aber war nichts dabei wo ich mehr als 2 versuche gebraucht habe, das meiste sogar auf anhieb nur halt manche kämpfe extrem knapp das ich vll nur noch ein energiestrich hatte! man muss halt etwas vorsichtiger kämpfen! lol bei 2 durchgängen vll grad mal 2 8er kombos hingelegt!

das muss ich jetzt mal so bestätigen war wohl eigene dummheit (nichts für ungut)

ging mir erst auch so aber nach ner weile hab ich dann raus gehabt wie es am besten ist hab bei den normalen immer mein fokus aufgefüllt und dann mit dem einen sensen ding die elite enforcer nieder gemacht ohne schaden zu nehmen

mit den robotern ja da kann ich ein lied von singen

aber am nervigsten fand ich es in den leveln wo man das licht hat einschalten müssen wollt auf den schalter ziehlen und die feuert einfach wo anders hin

den H3O fand ich auf schwer eigentlich total leicht

da hatte ich im spiel andere kämpfe wo ich schwerer fand

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...