Hoaks Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 hi, ich habe ein problem mit dem boss fight gegen madame. ich denke ich habe auch diesen bug, wovon ich hier im thread gelesen hab. nachdem ich sie das erste mal mit dem spammer zu boden schieße wechselt sie ihre taktik und taucht überall kurz auf. lt. YT video müsste man sie ja doch mittels dos sens wieder runter bekommen um ihr da wieder ordentlich zusetzen zu können, doch in meinen fall schwiert sie weiter in der luft umher. ich hatte ca. 40 min mit allen was ich hatte um mich gefightet und sogar ihren lebensbalken auf 0 gebracht und nichts...keine strategie wechsel von ihr, nichts...quasi, ein endloskampf hab das game über psn geladen, spiele auf mittel. vl. schnall ich auch einfach was nicht, aber in jeden video fällt die olle vom himmel wenn dos sens verwendet wird. LG UPDATE: habe den checkpoint neu geladen, und tatsächlich hat es jetzt reibungslos geklappt!!!! ist also doch ein bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.