ncs2710 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Hi, erstmal muss ich sagen, dass es wirklich ein geniales Game ist. Ich spiele direkt auf gedachtnisjäger und bin in der 3. Episode, wo man die 2. fahigkeit erlernt. (Das die unsichtbaren Gegner sichtbar macht) jetzt bin ich halt gestorben und beginne den kampf genau ab dieser stelle und habe natürlich 0 Fokus Energie. Wie kann man am besten die stelle Meistern?? Habe ne kombo mit 3 aufladen Impressums erstellt aber kann nur mit Glück ne 2er kombo starten und schon bekomme ich eine auf die Mütze. Bin echt am verzweifeln. Edit: Sorry aber bekanntlich muss man hier erst schreiben um es dann doch direkt selbst zu schaffen Mit L1 + R1 kann man die ja nicht nur von der Wand schiesen sondern auch töten wobei der Fokus Energie Balken sich auch super schnell füllt. Man lernt halt immer was dazu Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.