Chris_ToxX Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 ich wollte mir das Game zuerst auch kaufen, aber dann habe ich gemerkt das es in Richtung "Vanquish" geht und schon wurde es wieder abbestellt Werde hier aber die Meinungen und Wertungen abwarten, vielleicht hole ich es mir doch noch irgendwann mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 ist das Game den 45 Euro wert? habe es mir gerade bei Amazon bestellt aber leider in der USK Version ... die PEGI Version kostet schon mal 6 Euro mehr ... hoffe das es da keine Unterschiede zu PEGI und USK gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 da gibts keine Unterschiede.. ist, soweit ich weiß, überall mit ner 16er Einstufung erschienen.. was soll man dann noch schneiden?! naja PEGI ist für mich einfach sicherer und sieht vom Zeichen her auch freundlicher und schicker aus. Habe mir das Spiel aber wieder abbestellt da ich echt zwischen den Meinungen stehe, das ist eine echt harte Entscheidung für mich. Ich habe einfach Angst das es wie Vanquish wird und das hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich denke ich werde es mir holen wen es auf 30 Euro gefallen ist. Aber mal gucken vielleicht entscheide ich mich ja noch um Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 jetzt habe ich die 3 Schritt Kombo in Kapitel 3 extra so gemacht das ich nur das Lila Zeug drinnen habe und auch nur diese Verwendet und die Trophäe ist nicht gekommen. Hmm ich frage mich wirklich was ich falsch gemacht habe ... Bin jetzt in Kapitel 4 und bin beim überlegen ob ich das 3te nochmal wiederhole bevor ich weiter mache ... komisch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 ^^ kann sein das ich die zwei ersten Gegner versehentlich anders gekillt habe ... Ja aber die Lilafarbenen und Hellblauen darf man ja verwenden oder nicht? Ich denke ich werde Kapitel 3 erneut starten bevor ich mit Kapitel 4 weiter mache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ich habe es einfach ganz ohne gemacht. Wenn du sie runterschlägst, sterben sie auch. ja so schwer wird es eh nicht werden zocke das Game ja gerade erstmal auf Leicht durch bevor ich es auf Schwer dann durchgehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 so habe jetzt fast alle Trophäen geholt und jetzt nur noch auf Schwer durch und ein oder 2 andere Dinge noch. ich habe jetzt den Prolog ausgewählt und dann einfach auf Schwer eingestellt, hoffe mal das das zählt aber ich denke schon Auf Leicht war das Spiel wirklich sehr lustig und auch sehr Spannend ... den doofen Schweren Grad noch durch dann fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.