Ghost Team Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ist das bei euch auch so, dass der ganze Fokus weg ist, wenn ihr sterbt und beim Checkpoints respawnt. Das ist ja eine Frechheit. Bin gerade beim Fight gegen die Madame und wie soll ich da jetzt die Trophy schaffen, dass man keine Klone killt, wenn nach dem ERSTEN VERSUCH der gesamte Fokus weg ist? Das ist ja nicht mehr normal, ich spiel doch nicht ne Stunde für einen verdammten Versuch!??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ja aber für die Trophy brauch ich glaub zu Beginn der zweiten Phase etwas Folkus, sonst muss man raten, welche es ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Jaja an der Stelle bin ich auch ne Zeit gesessen. Ich beiß mich im Moment grad durch Episode 7 und bin grad zu der Stelle mid den zwei großen Teleportern gekommen. Die werden jetzt ganz lustig!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.