silverman00 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Lohnt sich des Game für 30 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hab mir ma die seiten durchgelesen und denke das Spiel ist bestimmt ein Game wie Enslaved das hammer ist , aber vom Publikum net angenommen wird Da es ja keine Ballerei gibt ist das ja normal in dieser Zeit wo alles nur Action ist . Ich werds mir kaufen mit RE Revelations und Fist of ..... 2 zsm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hab des Spiel durch und ja es ist wirklich sehr gut , aber Enslaved war eindeutig das bessere Spiel Mir hat das kämpfen net gefallen , bei Batman ist es viel präziser . Aber das Ende ist ja ma so ein WTF!!?? moment Hat mir so leid getan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.