Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Remember Me

Dragarock

Recommended Posts

ich bevorzuge textguides weil mich dieses ständige "play, schauen, pause" nervt.

hab das erste kapitel mit diesem guide hier https://segmentnext.com/2013/06/04/remember-me-collectibles-locations-guide-mnesist-memory-focus-boost-sat-patches-scaramechs/ abgesucht

und da blieb mir ein Mnesist liegen, deshalb wären bilder dazu nicht schlecht (so wie ichs von anderen spielen auch kenne)

muss ich wohl zu den videos greifen - hilft nix^^

weiss jemand ob die uk version auch auf deutsch ist?

der UK-import ist ungeschnitten und in folgenden sprachen spielbar: deutsch, english, französisch, italienisch, spanisch

quelle: https://www.uk-importe.com/action/remember-me-uncut-ps3-p-10138.html?language=de

ich empfehle dennoch die englishe sprachausgabe, da die deutsch synchro richtig mies ist, ja teilweise noch nichtmal lippensychron

Hey.

Hab nun dank des Releases von "The last of us" einige Zeit mit dem Game pausiert und heute wieder ab ep 3 begonnen.

Allerdings habe ich nun das Problem das die Konsole im 10 Min Takt an den seltsamsten Stellen einfach freezt.

Wollte mal nachfragen ob ihr evtl ne Lösung habt. Spieldaten gelöscht hab ich schon,CD is sauber,PS3 hat normal Temperatur und das Laufwerk wurde vor 2 Wochen erst gereinigt.

Das Problem tritt auch momentan nur bei dem Game auf alle anderen Funktionieren ohne Probleme.

ich steh jz kurz vor platin, habs 2x durchgezokkt und hab keinerlei porbleme gehabt - the last of us hab ich auch schon durch gehabt bevor ich meinen 2ten run in remember me begonnen hab, daran kanns also nicht liegen^^

wirf mal alles von remember me von der platte runter, auch die saves. da du erst ep3 bist hält sich der schaden in grenzen - is ja nicht weit bis dahin

aber es stimmt schon was r3ven wolf da sagt.. irgendeine Taste musste man hämmern..

und die war recht gut in der cutscene versteckt.. :D bin ich im ersten Run auch zweimal gescheitert bis ich gesehen hab das da noch was ist..

sind wir nicht die einziegen. die meisten meiner freunde die das game spielten haben da ins virtuelle gras gebissen. ich gleube es liegt daran dass im hintergrund alles weiß flasht und immer wieder linien durchziehen. da geht so ne kleine anzeige schonmal unter. vor allem wenn man sich nur auf die obere bildschirmhälfte konzentriert wo bis dahin alle QTE's erschienen sind

Die Kommandos erscheinen immer auf der Seite des Bildschirms, auf der sie am Controller angeordnet sind...wie bei GoW.

ICh beiss aber auch alle 5 minuten in Gras...richtig übel, auf gedächtnisjäger ist man ja echt aus Glas...stecke in Kapitel 7, mal sehen wann ich das schaffe...

ich weiß und bis zu der stelle sind alle in der oberen hälfte des bildschirms zu finden. das X in dem bossfight ist das eizige im ganzen game

Hallo zusammen,

habe das game einmal auf leicht durchgespielt und alles geholt ausser einem sammelobjekt. Dann habe ich die Geschichte neu gestartet und zwar auf schwer. Habe das sammelobjekt geholt und bekam die Trophy. Als ich mit dem spiel durch war, erschienen die beiden schwierigigkeitstrophies nicht. Jemand ne ahnung woran das liegen kann?

Echt komisch. Es kamen auf schwer auch verschiedene aktionstrophies aber nicht die beiden besagten.

wenn ich mich nicht irre sieht man im spielfortschritt welche episoden man auf welchem schwierigkeitsgrad abgeschlossen hat.

check das mal, evtl fehlt dir ein kapitel oder der schwierigkeitsgrad hat sich zwischendrinn mal umgestellt (obwohl das das erst mal wäre dass ich davon höre)

Man kann ja im Menü unter Trophäen nach dem fortschritt schauen.dort steht bei Gedächtnisjäger 0%. Wenn ich auf jede einzelne episode gehe dann ist automatisch der gedächtnisjägermodus aktiviert und voreingestellt. Im ladebildschirm steht 100% und gedächtnisjäger. Kann es daran liegen dass ich über geschichte neustarten gegangen bin und net über dir Kapitelauswahl?

glaub ich nicht. denn wenn ich mich recht entsinne hab ich das genauso gemacht - bin mir aber nicht mehr 100% sicher

spiel doch nochmal das letzte kapitel auf gedächtnisjäger, vllt hilft das

kurze frage wenn einem noch sammelobjekte fehlen reicht es die zu holen und bis zum nächsten checkpoint zu laufen oder muss man die ganze episode abschließen damit die gezählt werden?

steht doch im leitfaden.....

01860_049.png Muss sie alle patchen!

Finden Sie alle SAT-Patches.

[Offline-Trophäe]

Es gibt im Spiel insgesamt 25 SAT-Patches zu finden. SAT-Patches sind Hinterlassenschaften anderer Erroristen, sie werden im Spiel durch kleine, gelb-orangene Kästen dargestellt. Durch das Sammeln von fünf SAT-Patches erhaltet ihr einen zusätzlichen Balken Lebensenergie. Der Fundort eines SAT-Patches wird durch ein Hologramm angekündigt. In diesem wird der Fundort des SAT-Patches auf einem Bild dargestellt, auf diese Weise lassen sich bereits viele SAT-Patches im ersten Spieldurchlauf finden.

In der Episoden-Auswahl im Hauptmenü könnt ihr nachsehen wie viele SAT-Patches ihr in den jeweiligen Episoden bereits gesammelt habt. Während des Spiels könnt ihr durch Drücken von :select: in das Sensen-Menü gelangen und unter dem Punkt "Status" den Stand aller bisher gesammelten SAT-Patches einsehen.

Nachdem ihr einen SAT-Patch gefunden habt, müsst ihr den nächsten Kontrollpunkt erreichen damit der Fortschritt gespeichert wird. Falls ihr sterbt, muss das SAT-Patch erneut eingesammelt werden.

edit: steht im übrigen bei allen sammeltrophys dabei

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich diese Raserei aktivieren kann?

Ich drücke L2 aber dann passiert nix.

Es kommt zwar dieses Zeitlupen-Fenster aber danach nix, oder muss ich nur aktivieren, und meine nächste Angriffsreihe ist dann mit Raserei?

Was bringt das?

raserei oder generell spezialattacken kannst du nur einsetzen wenn man einen fokusbalken voll hat

wie besieg ich denn Madame ? bin der zweiten Phase und muss dann das QTE machen wo ich Quadrat Dreieck und dann Kreis drücken soll, fliege dann runter mit der und die schmeisst mich auf den Boden !? und dann das ganze nochmal, hab das jetzt zum 4ten man drin und immernoch dasselbe? was mach ich denn da falsch ?

während dem fall gibts nochmal ein QTE das leicht zu übersehen ist.

im unteren bildbereich taucht ein X auf.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...