Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hattet ihr auch mal diesen Soundbug? Hatte den jetzt schon zwei mal (ein mal in meinem Let's Play und einmal beim erneuten spielen eines kapitels).

Wer nicht weiß was der Soundbug ist hier ein Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=nfqs5PLBD1o]Remember Me - Extremer Soundbug! - YouTube[/url]

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
hatte auch nen Soundbug gehabt, ob dieser nun aber jetz genau an dieser stelle war kann ich dir nicht sagen, aber wo dieser Bug aufgetreten war, musste ich nur an Devil May Cry denken und hoffen das dies nicht im gesammten Game vertreten war dieser Bug ^^ weil wenn ich im Forum richtig gelesen habe wurde der Soundbug immernoch nicht behoben bei DMC.

Ich kenne DMC leider nicht, wollts mir zwar kaufen, habs aber immer wieder verschoben.

Wenn der Bug mal auftritt, dann nur in der einen Scene, sobald die Scene endet ist alles wieder normal. Das erste mal hatte ich ihn genau in der Scene nach dem zweiten Remix, der nach der Scene in dem Video kommt, also vielleicht gibts den nur in diesem einen Kapitel?

Falls den noch wer anderes hatte kann er mal bitte schreiben wo der Bug auftrat.

Geschrieben

Wie kommt man bei dem Rätsel wo die Worte "M3MORIZE, HOMINIS und EVOLUTIO" stehen eigentlich auf die Lösung? Ich meine der Typ in der Reminiszene sagt nur sinnlose Wörter die für mich keinen Sinn ergeben und in der Umgebung gibts auch nichts das darauf hinweist (oder ich habs übersehen).

Musste echt für Lösung im Internet suchen, würde aber gern mal wissen wie man LOGISCH auf die Lösung kommt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...