rex04 Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 EDIT: Ich muss mich verbessern... Selbst im 2nd Playthrough kann man die Cutszenes nicht skippen.... Frechheit! lol das wollte ich gerade fragen hab aber noch eine andere frage und zwar hab ich das game 1x durch. dann dachte ich machste das über kapitel. als ich nach kap 3 keine lust mehr auf die sequenzen hatte^^ dachte ich machste das nächste auf schwer und machst nebenbei die sammelsachen. bin jetzt in kapitel 6 und wenn ich auf kapitel 4u5 gehe steht da das ich die scramax ni komplett hab obwohl ich die videos ausm lf genommen habe. bei 4glaub9/10 und 5ist es 8/10. kann es sein das die anzahl die ich schon gefunden hatte und somit im 2ten run weg war das die ni mit reingezählt hat. und bekomm ich die trophäe trotzdem obwohl da nur zb 8/10 steht obwohl ich alles gesammelt hatte. oder soll ich lieber einen dritten run machen von ganz neu-,- ps war wie im video an jeder stellen in den kapiteln. hoffe jmd kann mir da helfen^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.