Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Remember Me

Dragarock

Recommended Posts

Ist das bei euch auch so, dass der ganze Fokus weg ist, wenn ihr sterbt und beim Checkpoints respawnt.

jepp, das ist leider immer so..

aber um dem entgegenzuwirken kannst du dir ja einfach eine Kombo zusammenbasteln mit der du dir schnell wieder Fokus aufbauen kannst..

so hast du recht schnell wieder ein, zwei Balken aufgebaut..

Naja ich habe derzeit ein paar Probs mit den Viechern die man nur im Licht sieht. ^^

Selbst mit der Fähigkeit diese zu betäuben und damit sichtbar zu machen.

sieh am besten zu das du schnellstmöglich alle anderen Gegner (wenn vorhanden) zuvor erledigst, so dass du nur noch die Unsichtbaren übrig hast..

ich habe immer alle nur mit Hilfe von Licht erledigt, also ohne Sensen-DOS..

wenn ich mich recht erinnere gibt es auch keine Stelle im Spiel in dem die Gegner spawnen wo man keine Lichtquelle zur Verfügung hat.. denn ohne Nutzung vom Sensen-DOS musst du dich auch nicht darauf konzentrieren Fokusenergie aufzubauen, sondern kannst alle Angriffe nutzen um den Viechern Schaden zuzufügen..

puh, das ist hart.. von so einem Problem habe ich zuvor nie gehört..

du hast bestimmt die Gratis-Plus-Version aus dem Store, right?!

dann versuch mal das komplette Spiel zu löschen, neu zu laden und installieren..

möglich das da beim Download schon was im Argen war..

alle anderen Trophäen hast du erhalten und der Fortschritt dort wird auch unter Extras gezeigt?

Die Trophäe ' Raus aus der Freundschafts-Zorne' ist meiner Meinung nach nicht in Kapitel 7 möglich. Hab es dort mehrmals probiert - ohne Erfolg. In Kapitel 3 ging es sofort. im 7. verliert der Zorn viel weniger Energie und der Spammer braucht länger, um nachzuladen. Habs auf allen Stufen probiert und es ist unmöglich..

da muss ich dich leider enttäuschen..

nachdem ich die Trophy nicht im 3ten Kapitel bekommen habe, hab ich nach meinem ersten Spieldurchgang bewusst in Kapitel 7 daraufhin gespielt um beide Möglichkeiten für den Leitfaden abzuchecken, da die meisten User seinerzeit die Trophäe in Kapitel 3 erspielten..

und ich habe sie dann auch in Kapitel 7 erhalten, fand es sogar noch einfacher als in Kapitel 3, lag aber wahrscheinlich daran das ich wusste was kommt..

nein, Sensen RIP musst du aktivieren wenn die Roboter und menschliche Gegner anwesend sind.. wenn du das RIP aktivierst kannst du die Roboter in der Umgebung blau markieren, die Kamera dabei schwenken falls nötig und dann das RIP aktivieren damit die menschlichen Gegner von den Robotern attackiert werden..

An den Leitfadenersteller oder jemand der dran abändern kann:

01860_040.png Unglaubliche Wahrheit

Gelangen Sie zu allen Erinnerungsfehlern in allen Erinnerungs-Remixen.

[Offline-Trophäe]

Mit Erinnerungsfehlern sind die Interaktionen gemeint die am Ende des Erinnerungs-Remix zu einem Fehler führen, da die Person die ihr remixed im veränderten Erinnerungsverlauf stirbt und ihr daraufhin die Erinnerung zurückspulen müsst. Die Interaktionen könnt ihr beim Vor- und Zurückspulen innerhalb der Erinnerungs-Remixe finden und durch Drücken der :K: Taste aktivieren. Die meisten dieser Interaktionen lassen sich auch einfach durch Vor- und Zurückspulen finden, jedoch gibt es manche für die zuvor eine vorige Interaktion auch aktiviert werden muss, damit sich der Erinnerungsverlauf verändert und so eine weitere Interaktion auswählbar wird. Um die Trophäe zu erhalten müsst ihr alle Interaktionen gefunden, jedoch nicht zwingend alle dafür aktiviert haben.

Die Trophäe lässt sich auch gut mit der Trophäe "Gott ist ein DJ" kombinieren, dafür müsst ihr dann alle gefundenen Interaktionen auch einmal mit der :K: Taste aktivieren.

Um einen Erinnerungsfehler zu produzieren dürfen nur folgende Interaktionen aktiviert werden, und keinesfalls die Kombinationen von Interaktionen die zum erfolgreichen Abschluss des Remix führen:

Olgas Remix - Erinnerungsfehler: Olga stirbt.

• Erinnerungsflux umkehren

Forlans Remix - Erinnerungsfehler: Forlan stirbt.

• Flasche umstoßen (danach die Erinnerung bis zum Ende ansehen, zurückspulen und dann die nächste Interaktion aktivieren)

• Waffensicherheit entfernen (in Forlans Hand)

Scyllas Remix - Erinnerungsfehler: Scylla stirbt.

• Airbag ausschalten

Charles Remix - Erinnerungsfehler: Nilin stirbt.

• Sicherheitsgurt lösen. (Im Spielverlauf wird man gezwungen diesen Erinnerungsfehler herbeizuführen)

Könntet ihr ggf zu jeder der Teile da die Episode hinschreiben?

Ich bin grad am überlegen in welcher Episode es ist wo man Forlan sterben lassen muss...

du bist dir aber schon darüber im Klaren das solche Tipps nicht in die allg. Threads gehören?! erst neulich gab es mehrfach User die Probleme mit dem QTE bei Madame hatten, wäre ich nicht durch Zufall drauf gestoßen wäre auch diese Änderung nie ans Tageslicht gekommen..

sowas gehört hier hinein damit es nicht untergeht in den allg. Threads:

Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden

der Link ist ebenfalls in jedem Leitfaden-Schlußpost enthalten..

wäre also klasse wenn den auch mal jemand benutzt..

das sollte eigtl klappen oder

wie kommst du nur drauf?!

man bekommt sogar inGame eine Warnung angezeigt das bei Änderung der Schwierigkeit die relevanten Trophies für den Durchgang gesperrt werden.. die steht ja nicht umsonst da..

du solltest dich also bitte etwas mehr auf die Fakten beschränken, als hier Mutmaßungen anzustellen, die dem Screep5 dann zu einer "Bonus"runde verhelfen..

Nur nochmal zur Sicherheit eine Frage: Wenn ich das Spiel auf Leicht geschafft habe, kann ich dann über die Kapitelauswahl die einzelnen Episoden auf schwer spielen und erhalte so die Trophäen für mittel und schwer? Oder muss ich die Geschichte komplett neu auf schwer starten, damit die Trophäen kommen?

Ich hab "Angst", dass ich es auf schwer durchspiele und dann keine Trophäen erhalte. :redface:

einfach nur die Kapitel auf Schwer alle einmal wiederholen, genauso funzt es.. in einem neuen Spiel wären sonst auch deine Upgrades futsch..

madame besiegen (2.abschnitt), wie?

woher weiß man, welche die richtige madame ist. ich sterb immer weil ich auf die klone einschlag, gibts da ein trick?

der einzig sichere Weg ist das Sensen-DOS oder -RIP zu nutzen..

das DOS lässt die Clone transparent werden, durch das RIP greift der Roboter die richtige Madame von selbst an..

das die Clone die Hand an die Hüfte legen mag stimmen, wenns auch nicht die rechte ist, aber das ist in dem Grafikgewusel sehr schlecht zu erkennen, daher ist es wirklich besser und einfacher die Fähigkeiten dafür einzusetzen..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...