madd8t Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 ich habs bei den 50 Leapern die man von den Mauern schiessen muss mal versucht nachzuprüfen.. war in dem Gewusel aber recht schwer und ich hatte auch mehr wie 50 mitgezählt mit einem absichtlichen Tod zwischendurch.. wenn du im ersten Run darauf achtest alle entsprechenden Gegner auf die Weise zu killen wie für die Trophäe benötigt, dann bekommst du alle Trophies im ersten Run voll.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 kennt jmd einen guten textguide für dei collectibles wo immer ein foto der location angehängt ist?hab nur einen ohne pics gefunden nope.. ich hab bislang noch keinen entdeckt.. aber, obwohl ich auch kein Fan von Sammelvideos bin, war es mit den verlinkten Vids recht einfach und unkompliziert die fehlenden Teile zu suchen.. also wenn du nix findest, dann gib den Vids eine Chance.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 hmm, also in hatte in 3 Spieldurchgängen nur einen Freeze.. in Epi 1 wo man in der Sequenz die Rohre hochklettert.. solltest auf jeden Fall mal die Spieldaten löschen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 was ändert sich denn eigentlich bei der schwierigkeit alles ausser das man weniger schläge braucht bis man stirbt ändern sich auch die zeit für die kombos sind die gegner stärker sterben die gegner schwerer sprich brauchen mehr schläge und und und auf höheren Schwierigleitsgraden ändert sich bloß der Schaden den du bei Treffern kassierst.. deine Treffer richten weniger Schaden an, die vom Gegner mehr.. und die Gegner sind etwas schneller mit ihren Angriffen.. ansonsten bleibt alles gleich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 ok dann bin ich mal gespannt wie das mit der trophäe klappt mit den 40 kombos hab das spiel auf schwer durch und nicht einmal so ne 8er kombo geschafft vor lauter ausweichen klappt ganz easy die 40 Kombos.. nimm die Kombo aus dem LF da die kaum Schaden macht und lass dir immer einen Enforcer übrig.. an dem kannst du damit dann 8er Kombos machen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 ... Dort hab ich eigendlich auch die meisten anderen Kill trophys oder so erhalten. da hab ich eigentlich auch recht viel gemacht.. an der Stelle spawnen auch ziemlich viele unterschiedliche Gegner bei denen man so einiges an Trophies holen/vorbereiten kann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 ich glaube 20 Kills hab ich bei Erreichen der Trophy nicht gehabt.. du könntest mal versuchen das RIP nur auf die Roboter anzuwenden die am Boden hocken und das Schutzschild über sich aufbauen (weiß gerad nicht ob Seraphim oder Nephilim^^).. wenn du die mit dem RIP angreifst schleudern sie die "angesaugten" Gegner ja anschliessend weg.. vllt. kommt das ja der Trophäenbeschreibung "20 menschliche Gegner niederzuschlagen." etwas näher.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 ok werde ich morgen abend mal versuchen kommen ja noch ein paar auf mich zuaber danke schon mal für den tipp wenn es ned so ist wird halt ein level immer wieder gespielt bis sie kommt da könntest du dann am besten Episode 7 für wiederholen.. kommen dort ja gleich am Anfang massig Gegner und Bots.. wie läuft das eigentlich mit der "gott is ein dj" trophäe?? habe jetzt meiner meinung nach in den ersten 3erinnerungen alle interaktionen aktiviert(einmal auf O gedrückt).. bloss in der 4ten wiederholt sich ja nur die 3te,daher müsste ich doch jetz alles haben,stehe aber erst bei 96% bei dieser trophäe.. also muss ich in der 4ten erinnerung nochmal alles aktiviern? du musst in der 4ten Erinnerung logischerweise auch noch alle Interaktionen aktivieren.. sonst hätt ich die wohl kaum doppelt genannt im LF.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 sonst hast du alle gefunden?? weil mir ist das auch passiert das dieser Scaramech im 2ten Run wieder da war.. bloß mit dem Unterschied das der diesmal da Geräusch nicht gemacht hat.. abschießen konnte ich ihn auch nicht mehr, demnach hatte er wohl gezählt, dachte ich mir.. und so war es auch.. vllt. gehst du nochmal alle anderen Fundorte ab.. ich denke du hast möglw. noch einen anderen in dem Level vergessen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 das hoff ich auch.. zumal ich ja den gleichen Fehler hatte, bei mir jedoch der Scaramech gezählt hat.. berichte wie es gelaufen ist.. ansonsten bevor du es nochmal mit der Epi versuchst einfach vorsorglich nochmal die SPIELdaten löschen und neu installieren lassen.. wirkt ja manchmal Wunder.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Episode.. manchmal bin ich etwas schreibfaul, sry..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 ich hatte auch einen scaramech,der nach abschiessen wieder da war.. hatte aber trotzdem gezählt,da auch kein geräusch zu hören war achso kein Problemaber hat sich jetzt erledigt ich hab einen in dem Lev übersehen hab jetzt alle danke noch mal na dann ist ja gut.. unterm Strich sind wir dann also zu dritt und hatten alle den selben Bug mit dem Scaramech hinter der Strukturschwäche.. also wenn der keinen Sound mehr von sich gibt, wurde er bereits gezählt.. sollte das künftig öfter für Verwirrung sorgen, dann schreib ich das nochmal mit in den LF rein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 wo siehst du hier einen Story-Spoiler?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 wie bitte?? etwas genauer bitte.. zitier am besten mal.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 irgendwie werd ich da nicht aus dir schlau.. wo ist da bitte der Story-Spoiler?? Scaramechs sind Sammelitems, wie du ja selbst wissen solltest, da du das Spiel ja selber gespielt hast.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 das ding hat keinen online pass oder ? nope.. "das Ding" hat ja auch nicht mal eine Online-Trophäe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 denk ich werds erst auf easy durchdadeln ohne auf irgendwas zu achten und die story genießen und dann auf Gedächtnisjäger! danach dann clean up per kapitelauswahl! mal schauen obs gefällt! die ganzen positiven beiträge hier haben mich dazu angeheizt das spielen zu wollen! hab schon enslaved geliebt! dabei hat mich das spiel anfangs überhaupt nicht interessiert! ist ne gute Entscheidung erst auf Leicht zu spielen.. so kannst du es richtig geniessen und hast nicht einen frustigen Moment im Spiel.. wenn dir Enslaved gefallen hat (so wie mir) das wirst du das hier auch sehr mögen.. es sind einige Parallelen erkennbar und die Story ist gleichermaßen gut.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 ... ich mag eh spiele die etwas vom mainstream abweichen bzw geheimtips, ... da bist du hiermit genau richtig.. ach ja, vergessen zu erwähnen.. selbst bei den technischen Schwächen hat RM parallelen zu Enslaved.. zudem, wenn du dem englischen mächtig bist, gib dir gleich die Original Synchro.. wie bei Enslaved auch ist diese hier nicht gerade anregend.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 dem kann ich nur zustimmen.. die Sammelitems lassen sich auch ohne Guide recht gut finden, einzig die Scaramechs sind stellenweise etwas kerniger versteckt.. und jaa, gegen Ende pusht sich die Story immer mehr.. klasse gemacht, konnte gar nicht mehr die Finger davon lassen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 haste es mal mit Kombos aus der Trophy mit dem Reuer versucht?? ansonsten.. mach dir zwei Fokusbalken voll.. einen für DOS um den Reuer sichtbar zu machen, den anderen für Raserei was du direkt aktivierst und damit nur den nächstgelegenen Reuer angreifst.. falls du mit Raserei nicht klarkommst, dann nimm dafür ne 8fach Kombo mit nur Kfat Impressons.. die 3er und 5er solltest du mit Regeneration vollpacken um schnell die Aufladezeit zu verringern.. in der 6er dann Erholung für HP.. das Problem ist halt, wartest du zu lange mit dem nächsten DOS, regeneriert sich der Reuer wieder.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.