Dracula Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Hm, dieses durch und durch simplifiziertes, narrensicheres, streng lineares, auf den Mainstream ausgerichtetes Machwerk, hätte doch glatt von Ubisoft stammen können. Fazit: Artdesign und Setting rocken. >>> Gameplay, Story und Komplexität bzw. Anspruch ... floppen. Zitieren
Dracula Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Hab nix gegen lineare Games, aber das Klettern muss echt megalahm sein weils super simplifiziert wird.Denke für mich machts dann das Setting aus. Mal für 38 € vorbestellt. Setting und Artdesign reizen mich ebenfalls, aber mehr als 30 Zacken möchte ich für dieses simplifiziertes Mainstreamprodukt nicht ausgeben (Gekraxel wie auf Schienen und dennoch wird einem fett angezeigt wo's langgeht, Pseudorätsel, nervige Kamera, monotone, immer gleich ablaufende Kämpfe, primitive Pseudorätsel etc.).^^ Der extreme Preisverfall wird bei diesem Spiel sicherlich sehr schnell vonstatten gehen, da bin ich mir ziemlich sicher. Lange wird man hier nicht warten müssen. Zitieren
Dracula Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 hast das spiel ja sicher schon stundenlang gespielt um so eine fachmännische meinung abgeben zu dürfen.... Gespielt habe ich den Titel zwar noch nicht, aber die bisherige Resonanz (in Form von diversen Foren, Video-Reviews etc.), gepaart mit meinem persönlichen 1A-Einschätzungsvermögen, zeigte mir recht schnell, wo die Reise hingeht. Im Prinzip haben die Aktuellen Reviews meine bisherige Einschätzung nur bestätigt. Glaube es oder nicht, mir ist das herzlich egal. Salut. Zitieren
Dracula Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 :futhatshit:Du bist doch der, der auf der Startseite immer irgendwelche angeblich lustigen, überhaupt nicht lustigen Kommentare von sich gegeben hat und dachte dass er Babo ist *lach* Dann muss ich mir das Spiel ja jetzt gleich kaufen, da es dann ja auf jeden Fall bocken wird! Hehe, kauf du ruhig .... Wundere dich dann aber nicht, wenn dir während dem Zocken andauernd meine weisen Worte durch den Kopf schwirren werden und innerlich denken wirst: Mist verdammter, der Typ hatte echt recht. *gg* Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.