Bishoppistols Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hallo, kurze frage ich habe direkt auf gedächtnisjäger angefangen bin jetzt auch beim Endgegner, leider habe ich es versäumt irgendwelche sammelobjekte zu suchen daher habe ich nur 5 lebens balken.Kann ich jetzt einfach die ersten Kapietel wiederholen und mein Leben aufbessern oder verliere ich dan meinen Aktuellen fortschritt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bishoppistols Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 den aktuellen Checkpoint würdest du verlieren.. will heißen: nachdem du mehr Health gesammelt hast müsstest du die letzte Episode von vorn beginnen..das wäre aber nicht so der Verlust, wenn du dafür dann n bissl mehr Lebensenergie im Gepäck hast.. danke für die schnelle Antwort. Kaum beschwert man sich schafft man es doch ^^ habs endlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.