BossTanaka Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Unglaubliche WahrheitGelangen Sie zu allen Erinnerungsfehlern in allen Erinnerungs-Remixen. Ich scheine da irgendein Erinnerungsfehler verpasst zu haben. Ich weiß leider auch nicht welchen, kann ich jetzt einfach die einzelnen Kapitel mit den Erinnerungsremixen auswählen und nochmal spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Hm, hab jetzt nochmal Kapitel 1, 4 und 5 per Kapitelauswahl durchgespielt und darauf geachtet, dass die Fehler in den Remixen ausgelöst werden. Aber die Trophy kam trotzdem nicht. Der Fehler in Kapitel 8 wird doch automatisch ausgelöst, oder, da kann der Fehler nicht liegen?! Steh gerade ein bisschen auf dem Schlauch ... Was meinst du mit "die doppelt gemacht werden muss"? Hab gerade mal unter "Extras" -> "Trophäen" nachgeschaut und der Fortschritt bei der Trophäe liegt bei 80% ... Was mach ich falsch? Edit: Uhm, Tomaten auf den Augen ... bei Forlan gibt's zwei Fehler. Pardon, daran wird's liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Puh, ja, hat geklappt. Ich dachte das wäre beides eine Fehlsequenz und hab die Flasche umgeschmissen und die Waffe entsichert. Das kommt davon, wenn man den Leitfaden nur überfliegt und nicht richtig liest. ^^ Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Kann mir bitte jemand sagen, wie ich diese Raserei aktivieren kann?Ich drücke L2 aber dann passiert nix. Es kommt zwar dieses Zeitlupen-Fenster aber danach nix, oder muss ich nur aktivieren, und meine nächste Angriffsreihe ist dann mit Raserei? Was bringt das? --> --> afair. Geht aber wie shaman_king schon sagte nur, wenn du einen weißen Fokusbalken (rechts neben deiner HP-Anzeige) voll hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.