Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Remember Me

Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hm, hab jetzt nochmal Kapitel 1, 4 und 5 per Kapitelauswahl durchgespielt und darauf geachtet, dass die Fehler in den Remixen ausgelöst werden. Aber die Trophy kam trotzdem nicht. :skep: Der Fehler in Kapitel 8 wird doch automatisch ausgelöst, oder, da kann der Fehler nicht liegen?! Steh gerade ein bisschen auf dem Schlauch ... Was meinst du mit "die doppelt gemacht werden muss"?

Hab gerade mal unter "Extras" -> "Trophäen" nachgeschaut und der Fortschritt bei der Trophäe liegt bei 80% ... Was mach ich falsch?

Edit: Uhm, Tomaten auf den Augen ... bei Forlan gibt's zwei Fehler. Pardon, daran wird's liegen.

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich diese Raserei aktivieren kann?

Ich drücke L2 aber dann passiert nix.

Es kommt zwar dieses Zeitlupen-Fenster aber danach nix, oder muss ich nur aktivieren, und meine nächste Angriffsreihe ist dann mit Raserei?

Was bringt das?

:l2: --> :sdo: --> :X: afair. Geht aber wie shaman_king schon sagte nur, wenn du einen weißen Fokusbalken (rechts neben deiner HP-Anzeige) voll hast.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...