Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Taugts was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Spiel macht Spaß , es nicht ganz einfach aber mit Übung machbar und die Trophies somit auch. Habe noch 2 Welten frei zu schalten , komme derzeit aber bei Welt 6-9 nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Könnte vlt jemand die Bewertungen der Schwierigkeit und Spieldauer "aufsperren"? Würds gern bewerten nachdem ich gerade die 100% erreicht hab:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Könnte vlt jemand die Bewertungen der Schwierigkeit und Spieldauer "aufsperren"? Würds gern bewerten nachdem ich gerade die 100% erreicht hab:) Sind nun offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Tolles Spiel, auch wenn es nur für zwischendurch ist. Und das Problem mit dem Weiterkommen hatte ich auch- bei mir war es 5.7, weil ich einfach blind war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.