Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

wird es bald ein patch geben das......


linh88

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

z.b.

mit freunden chatten und nebenbei zu spielen ?

-> Gibt es, aber zurzeit nur als Textchat oder Nachrichten.

spielerbewertungen ?

-> Nichts bekannt, finde es unnötig.

schnelleres trophäen erscheinen

-> Geschwindigkeit wurde erst mit 2.70 erhöht.

audio ausgabe an eine alnlage

-> Geht doch?

nebenbei spielen und musik hören

???????????????????????????????????????????????????????????????????????????

-> Muss das jeweilige Spiel unterstützen, hier hast du eine Liste:

http://forum.trophies-ps3.de/spiele/5501-spiele-mit-ingame-musik-unterstuetzung.html

Antworten mit ->.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde eine Funktion begrüßen die das Nachrichten schreiben vereinfachen bzw. bequemer machen würde.

Gerade wenn man sich mit mehreren "Freunden" schreibt, finde ich es ziemlich lästig das man z.B. die gleiche Nachricht nicht an mehrere versenden kann sondern bei jedem Freund neu schreiben muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde eine Funktion begrüßen die das Nachrichten schreiben vereinfachen bzw. bequemer machen würde.

Gerade wenn man sich mit mehreren "Freunden" schreibt, finde ich es ziemlich lästig das man z.B. die gleiche Nachricht nicht an mehrere versenden kann sondern bei jedem Freund neu schreiben muß.

Kann man aber. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde es sehr begrüßen, wenn Sony es hinbekommt das man spielen und gleichzeitig mit einem anderen reden kann. Hat auf der XBox 360 immer sehr viel Spass gemacht. 3 Leute in einem Chatraum und jeder spielt was anderes und man hört dann hier und da den anderen fluchen, weil er immer wieder beim Endgegner scheitert. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm,

Spielerbewertungen würde ich ziemlich nutzlos finden...

Kickst du z.B. einen bei GTA weil du grad neue zum Noose Spielen gefunden hast und ihr schon zu dritt seit kriegste dann statt wie bisher ab und an Beleidigungen direkt ne schlechte Bewertung für etwas eigentlich meiner Meinung nach hamloses.

Oder in irgendeinem Shooter bist du einfach besser als jemand und der gibt dir dann ne Bewertung in dem was von Cheater oder sonstwas steht obwohl es garnicht stimmt.

Am besten wird man dann noch von allen gegen die man mal zufällig Online spielt vollgespammt hey berwerte mich mal positiv...

Also ich find diese ganzen Bewertungssysteme generell sehr sinnvoll und gut aber in diesem Fall wär das in meinen Augen Schwachsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,

Spielerbewertungen würde ich ziemlich nutzlos finden...

Kickst du z.B. einen bei GTA weil du grad neue zum Noose Spielen gefunden hast und ihr schon zu dritt seit kriegste dann statt wie bisher ab und an Beleidigungen direkt ne schlechte Bewertung für etwas eigentlich meiner Meinung nach hamloses.

Oder in irgendeinem Shooter bist du einfach besser als jemand und der gibt dir dann ne Bewertung in dem was von Cheater oder sonstwas steht obwohl es garnicht stimmt.

Am besten wird man dann noch von allen gegen die man mal zufällig Online spielt vollgespammt hey berwerte mich mal positiv...

Also ich find diese ganzen Bewertungssysteme generell sehr sinnvoll und gut aber in diesem Fall wär das in meinen Augen Schwachsinn.

Sehe ich genauso, Leute mit Sternen bewerten oder was, ziemlicher Blödsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,

Spielerbewertungen würde ich ziemlich nutzlos finden...

Kickst du z.B. einen bei GTA weil du grad neue zum Noose Spielen gefunden hast und ihr schon zu dritt seit kriegste dann statt wie bisher ab und an Beleidigungen direkt ne schlechte Bewertung für etwas eigentlich meiner Meinung nach hamloses.

Oder in irgendeinem Shooter bist du einfach besser als jemand und der gibt dir dann ne Bewertung in dem was von Cheater oder sonstwas steht obwohl es garnicht stimmt.

Am besten wird man dann noch von allen gegen die man mal zufällig Online spielt vollgespammt hey berwerte mich mal positiv...

Also ich find diese ganzen Bewertungssysteme generell sehr sinnvoll und gut aber in diesem Fall wär das in meinen Augen Schwachsinn.

Kann mich da nur anschließen. Ein gutes Beispiel sieht man auch in LittleBigPlanet. In vielen Comments steht unter dem Level Please Heart me, oder sowas in der Art. Sobald es etwas zu bewerten gibt, bricht der Spam aus. Sowas also erst gar nicht einführen, und lieber den sich ständig einfrierenden PS3 Browser patchen ;) Diesen auch innerhalb von Spielen zugänglich machen. Wünsche zu einem Patch im XMB habe ich schon genug. Hoffnung auf baldiges Patchen eher wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...