Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Headset...Probleme


THKpositiv

Recommended Posts

Und zwar hab ich mir nen Headset zugelegt(orig.Sony) .Hab es am System registriert und wird auch in der Liste der Bluetooth Geräte angezeigt.

Mein Problem: Hab noch nie mit headset gezockt und in Ghostbuster the Game hör ich nix.Ich hab halt auch kein Plan was ich machen muss,das Headset einschalten iss klar...grins

Aber muss ich im Spiel iwas einstellen oder müsste ich automatisch die anderen hören.Keine Ahnung.Bei MKvsDC gings auch net.Weiß da aber nicht obs Untersützt wird.

Ähhh...was machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

blöde frage,

biste sicher das jemand im raum überhaupt ein headset anhatte.

solche probleme hatte ich mit meinem ersten headset von madcats.

das ging an und aus wie es wollte und manchmal schmierte auch noch die ps3 dabei ab.

mit dem orig. ps3 headset hatte ich noch nie solche probleme.

haste mal die lautstärke am headset hochgedrückt?

hast du es mit nem usb kabel registriert?

mfg

Mac083

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähh deine Frage war gar nicht so dumm...sondern ich.lach

Hast Recht gehabt(grins).Gibt da so ein Symbol was anzeigt wer eins hat! Und nach dem ich vorhin(dank euren Tipps) rumgespielt hab,iss bei mir jezt auch nen Headset angezeigt,(nach oben kuck und pfeifff)

Das nächste Problem,es ist zu leise.Und jaa ich weis wo der Lautstärke Regler iss.

Iss aber kein Problem,würde es eh lieber als stand mikro nutzen.Was muss ich machen.Ich stell es in die Ladestation(?),muss ich dann inen Knopf drücken? Hatte vorhin kurz die stimmen übers TV gerät gehört.So fänd ichs eigentlich am besten...

Sorry aber wie ihr merkt komm ich aus der KonsolenSteinzeit...

Aber schon mal danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh mann,voll die fachbegriffe.

Vorbei die alten Zeiten wo ich die Konsole einfach nur an und ausschalten muss.

Installieren,patchen,registrieren...

Offtopic @ Khobar:

Stan oder was?Hab neulich MI SE angezockt.Dort gibts auch Trophys(x-box heißen se zwar anders).Wär cool für PS3

Und der andere Char(signatur)müsste aus FF6 sein.Oder?Kefka?

Die guten alten Zeiten...

Ähh..wo waren wir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hoffe mal ich finde hier irgendwie Hilfe :D

Also folgendes...

Ich hab mir in den letzten Tagen ein PS3 Headset von Logitech gekauft. Erst mal angeschlossen und in den Optionen getestet.Hat dabei auch alles funktioniert. Dann ne Runde MGS online gespielt. Hat auch wunderbar funktioniert.so..

Nun spiel ich zurzeit aber wieder häufiger Unreal Tournament 3. Der Kopfhörer klappt dort wunderbar.Kann alles deutlich verstehen und so. Nur mein Mikro scheint nur in UT 3 nicht zu funktionieren. Weiss jemand woran das liegen könnte oder hatte jemand das gleiche Problem und dann ne Lösung gefunden? Wäre echt hilfreich...

Ich bedanke mich im vorraus.

Edit: Hat sich mittlerweile geklärt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd gern wissen woran es lag, hab ein ähnliches problem mit einem freund bei ninja gaiden sigma 2.

Wenn er oder ich das Headset mit anderen Leuten benutzen, funktionierts einwandfrei, nur wenn ich mit ihm Spiele funktionierts nicht, er hört mich nicht und ich ihn auch nicht.

Alle Einstellungen sind eigentlich richtig, sonst würds ja mit anderen leuten auch nicht funktionieren, hat jemand Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe seit fast einem Jahr das Original Sony Headset. Habe es relativ selten benutzt, so dass es sich regelmäßig vollständig entladen hat. Jetzt habe ich es wieder geladen (wie im Handbuch beschrieben, rote Lampe blinkt nicht mehr). Leider kann ich offenbar das Headset nicht einschalten. Die grüne Lampe will einfach nicht aufleuchten.

So, nun meine Frage:

Hatte jemand vergleichbares Problem? Wenn ja, wie wurde es gelöst?

Oder einschicken zwecks Reparatur? Ich befürchte letzteres....

Vorab schon vielen Dank für Eure Hilfe

Ergänzung:

Die Registrierung per USB Kabel funktioniert ebenfalls. Die PS3 zeigt eine entsprechende Meldung. Nur dann blinkt das grüne Lämpchen für einen kurzen Moment. Anschalten kann ich es immer noch nicht.

Vielen Dank für die Hilfe :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...