banana_dance Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Yo servus leute hab mal ne frage also seit eben kann meine ps3 keine cd´s mehr lesen -.- ich hab mw3 gespielt dann freezede meine ps3 und hab neugestartet dann als ich die cd wieder rein tun wollte hört man ja dieses komische mechanische geräusch nicht das piepen sondern diesen "einlegen" und wenn die cd drinne ist kommt dieses geräusch nach paar sekunden wieder ? was geschieht mit meiner ps3 -.- ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 das problem hatte ich auch, Laufwerk zu 99% kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 29. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 ernsthaft jetzt -.- ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 ernsthaft jetzt -.- ? jo, war genauso bei mir vor 4wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 29. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 was hast du gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 was hast du gemacht ? playsi eingeschickt zu www.konsolendoktor.at und rep. lassen... neue lohnt nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 29. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 wie lang hat es gedauert ? und ist es sicher das dahin zuschicken ? wie viel hat es gekostet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 wie lang hat es gedauert ?und ist es sicher das dahin zuschicken ? wie viel hat es gekostet ? 5 tage hat ich sie wieder kp musst die mal schaun.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Kostet dort nach Website zwischen 60 und 80€ abhängig von dem Modell. Meine ist im Februar verreckt, hatte mir dann eine neue geholt und die alte als Defekte Ware für ~110€ über Ebay verkauft. Da ist dann aber der Rep. Service günstiger. Ich habs auch nur mit einer neuen gemacht da ich noch eine alte Fat Lady hatte. Da war es dann wiederum günstiger 170€ zu bezahlen statt eines Laufwerkaustausch und noch Festplatten wechsel (80GB sind einfach zu wenig geworden). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 1. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 wenn man laufwerk von der ps3 getauscht hat erkennt er es selber oder muss man es programmieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 meine hat übelmanschmal bye bo2 probleme BE RBIOSHOCK INFINITE geht der laser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Sooo nun is mein Laufwerk auch kaputt, kann man das selber reparieren oder sollte ich die irgendwo einschicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Wenn man ein klein wenig geschickt ist kann man es selber machen.Schau Dir doch einfach mal ein Video dazu an und beurteile selber ob Du dir das zutraust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.