Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3-Leerhüllen

schroeder96

Recommended Posts

So, die Sucherei hat ein Ende, here we are -> http://playjoys.de/product_info.php?info=p131_Amaray-Original-PS3-Playstation-3-Huelle-Box-Blu-Ray-Transparent.html

Laut Produktbeschreibung mit Prägung, ob das wirklich Playstation 3 ist konnte ich nicht herausfinden, deutet aber alles darauf hin.

Grüße

Marc :cool:

Wen wer bestellen würde könnten wir einen Erfahrungsbericht in die Schnäppchenseiten reingeben + den Link zum Shop.

Somit würde es nicht untergehen.

cool, 1,49€ ist auch ein netter Preis :smile:

1,49 + 3,95 = 5,44

Dann ist es nicht mehr so billig, aber trotzdem noch günstig.

Wollte auch wissen, wo man günstig original PS3 Hüllen herbekommt. Jetzt weiß ichs. Dank MarCCeoN :biggrin:

Link ist notiert...

Bei meinem KillZone 2 ist auch ein recht großer Sprung drinnen. Ist bei mir so angekommen, obwohl das Spiel in einem Luftpolsterkuvert versendet wurde. Und sich die Arbeit antun, das Spiel zurückzusenden (Wer zahl Portokosten?) und bis man dann das Spiel wieder bekommt. Alles sehr umständlich wenn man sich schon so aufs spielen freut.

PS. Ob die Prägung das Playstation 3 Logo oder BlueRay Logo ist war ja nicht geklärt. Hat jetzt dort schon jemand bestellt?

PS. Ob die Prägung das Playstation 3 Logo oder BlueRay Logo ist war ja nicht geklärt. Hat jetzt dort schon jemand bestellt?

Die Frage scheint wohl immernoch im Raum zustehen:emot-raise:

Jedenfalls hab ich einen ebay Händler gefunden der Originale Hüllen verkauft.

Der Preis würde dann bei 4€ pro Hülle liegen ..

Link

soviel für eine leer hülle ist ja ziemlich abgeschmackt.
Finde ich auch. Da kauf ich lieber einen Hülle ohne das Playstation-Logo bzw. das Blu-ray Logo ...

Dort ist aber der Versand bereits mit einberechnet.

Somit im Gegensatz zu den 5,44€ günstiger, aber am Ende trotzdem teurer, stimmt schon:emot-raise:

mist, hatte neulich bei ebay 5 originale gesehen aber die gingen für fast 30€ das wäre mir zuviel

PS3 Hüllen sollen aber anderen Maße haben als Blu Ray Hüllen, hab ich eben noch gelesen

Blu Ray Ps3

Höhe gleich

Breite gleich

Tiefe verschieden

Hat schon wer bei PlayJoys - Amaray Original PS3 Playstation 3 Hülle Box Blu Ray Transparent 19967 bestellt und kann bestätigen das es zu 100% die Originale sind ?

Nein, sind sie nicht. Das steht auch nicht das PS3-Logo drauf, sondern das BD-Logo (hab zwei Hüllen von denen). Die Form ist aber genau die Selbe. Hauptproblem bei den Dingern ist aber, dass das Cover nicht zu 100% reinpasst. Wenn man ein orig, Cover hat und es sich nicht erst ausdruckt, muss man die Seiten um etwa 2cm kürzen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...