schroeder96 Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Weiß jemand wo ich Leerhüllen bekommen könnte? Hab ein Spiel bekommen und nun ist oben an der Hülle was nicht ganz In Ordnung und ich wollte ne neue haben. Edit MarCCeoN So, die Sucherei hat ein Ende, here we are -> http://playjoys.de/product_info.php?...ansparent.html Laut Produktbeschreibung mit Prägung, ob das wirklich Playstation 3 ist konnte ich nicht herausfinden, deutet aber alles darauf hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 http://www.kronenberg.com/cdrec/Verpackung/HDBD/hdbd.html Here you go. War mein erster Treffer bei Google. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 danke, aber ich suche die PS3 Hüllen keine Blu Ray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 PS3 Hüllen = Blu-Ray Hüllen. Es gibt auch transparente Hüllen. Das ist das beste was du kriegen kannst, noch gibt es keine offiziellen PS3-Leerhüllen meines Wissens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 mist, hatte neulich bei ebay 5 originale gesehen aber die gingen für fast 30€ das wäre mir zuviel PS3 Hüllen sollen aber anderen Maße haben als Blu Ray Hüllen, hab ich eben noch gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Quatsch. Geh' doch mal in die nächstbeste Videothek oder in einen Laden der Blu-Ray und PS3 Spiele führt. Bisher haben sich die Maße noch nie unterschieden. (PS2 - DVD / PS1* - CD) *Abgesehen Länge. Es geht ja nur um die Fläche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Eine PS3 Hülle ist: ca. 17,3cm hoch, ca. 13,7cm breit und ca. 1,8cm tiefEine BD Hülle ist: ca. 17,1cm hoch, ca. 13,4cm breit und ca. 1,1cm tief Eine DVD Hülle ist: ca. 19,2cm hoch, ca. 13,7cm breit und ca. 1,5cm tief http://www.ps3spot.de/playstation-marktplatz/14845-2-3x-ps3-huellen.htmlhab jetzt auch mehrere Seiten gefunden: wo steht das die Blu Ray Hüllen dünner sind als PS3 Hüllen hab jetzt an Blu Ray Filmen auch nur welche mit der blauen Hülle hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Sorry, mein Fehler dann. Solche kleinen Unterschiede fallen optisch einfach nicht gleich auf Habe auch nie direkt verglichen aber hätte es mir so denken können. Aber zur Not kannst du dir ja ein eigenes Cover ausdrucken. Wirkt zwar nicht mehr so originell, aber kann, sofern du Spiele aus Deutschland kaufst, das hässliche USK-Siegel verschwinden lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Hier mal die Linksammlung aus unserem Coverforum: Links zum Bestellen der Cases: Bibra-Online - Bebilderte Übersicht aller Cases auf dem Markt Deutschland Anoli-Onlineshop - Amarays für DVD, Blu-ray, HD-DVD und XBox 360 OS-Mediatrade aka Paderbit - Amarays (alle Größen), 4er, 5er und 6er DEJA Nierle - Amarays, 3-packs, 6-packs CDRohlinge24 - Slim Cases, Amaray-Style Cases (1-6 Discs) Iwonatec - Amarays in Farbe, schwarz oder transparent H-W-B Shop - Amarays und Slims in Farbe, schwarz oder transparent Kronendesign - Amarays Kronenberg - Tin's Cinemore - Fertig bedruckte DVD-Aluboxen UK Blankdiscshop.co.uk - Own style Thin cases, Amaray-style cases and 3 to 6 disc cases Media-Packaging.co.uk - Slim, Amaray and Alpha cases up to 7-Discs. Bulk Orders Only! USA USPlastic.com - THINpaks, Amarays, coloured Amarays and ALPHApaks from 3 to 7 discs iNETDVD.com - Similar to USPlastic. Some cheaper, some more expensive Shop4Tech.com - Slim cases, Amaray cases and multi-disc cases Holland EWS.nl - Various choices (colours, styles, etc.) for 1-Disc to 7-Disc boxes. Shipping seems to be quite expensive for smaller orders Wegen der unterschiedlichen Hüllen das stimmt schon. Es gibt Amaray Hülllen und Elite Hüllen sowie Deja Hüllen (Firmen). Amaray = breiter Spine Elite = dünner Spine Bei Filmen benutzt nur Fox die breiten Amarays für Blu-rays und der Rest Elite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 klasse danke für die Liste, da werd ich dann mal durch schauen ob ich was finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtdSnake Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Warum fragst Du nicht einfach bei dem Händler, wo Du das Spiel gekauft hast, ob er für Dich eine leere Hülle übrig hat? Ich hatte auch 'mal ein Spiel bzw. die Verpackung nicht korrekt geöffnet, sodaß die Hülle beschädigt wurde! Hab' dann auch Gott sei Dank 'ne neue bekommen! - Aber wahrscheinlich auch nur, weil ich da ("MEDIA MARKT" in Wien) schon über 10 Jahre Stammkunde bin, und mich da mittlerweile jeder Software-Mitarbeiter kennt, und gut leiden kann! Solltest Du sogar noch die Rechnung von dem betroffenen Spiel haben, kannst Du ja fragen, ob sie Dir freundlicherweise eine leere Hülle geben! - Denn jedes grosse Kaufhaus (wie z.B. "MEDIA MARKT" oder "SATURN") haben leere PS3-Hüllen, da ja manche PS3-Spiele gestohlen werden, sprich die CD aus der Verpackung entwendet! MfG, LtdSnake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy_bk1981 Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 also wenn du ne hülle brauchst, kauf dir nba 2k7 oder ein anders us sport spiel auf ebay (preislage zwischen 5 und 10 euro) als sofortkauf. behalte die hülle und setz das spiel in ner normalen dvd hülle wieder rein. natürlich auch in der beschreibung angeben. keine versandkosten.... in der regel solltest du das geld dann wieder reinkriegen. oder spiel nehmen und im gamestore deines vertrauens gegen irgendwas tauschen... auch im second hand laden sollte jedes ps3 spiel mehr als 5 euro wert sein gruss sammy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtdSnake Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 also wenn du ne hülle brauchst, kauf dir nba 2k7 oder ein anders us sport spiel auf ebay (preislage zwischen 5 und 10 euro) als sofortkauf.behalte die hülle und setz das spiel in ner normalen dvd hülle wieder rein. natürlich auch in der beschreibung angeben. keine versandkosten.... in der regel solltest du das geld dann wieder reinkriegen. oder spiel nehmen und im gamestore deines vertrauens gegen irgendwas tauschen... auch im second hand laden sollte jedes ps3 spiel mehr als 5 euro wert sein gruss sammy ... warum soll er sich nur wegen einer Leerhülle gleich ein Spiel kaufen, das ihm vermutlich nicht einmall gefällt!? - Er möchte für jedes seiner PS3-Spiele eine originale PS3-Leerhülle! Und wie er die am Besten bekommen könnte, hab ich ihm ja bereits erklärt! MfG, LtdSnake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy_bk1981 Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 is ne andere alternative; nicht jeder händler rückt die hüllen einfach so raus :emot-saddowns: ich seh manchmal auf ebay, dass ps3 hüllen für 10 euro weggehen... deswegen meine denkweise: lieber fürs gleiche geld (evtl. doppeltes spiel kaufen und die hülle behalten). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtdSnake Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 ... ach so meintest Du das! Naja, ich hatte das Glück, weil ich, wie bereits erwähnt, schon lange Stammkunde bei "MEDIA MARKT" bin! MfG, LtdSnake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtDevil Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Was haltet ihr davon: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=270350921944 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Bitte zuerst vorstellen ! Hast sicher den thread "Vorstellung" schon gesehen. mannomann, wird es denn langsam zur Normalität, dass man einfach reinplatzt und los schreibt ??? Aber noch zu deiner Frage, also ich finde es ziemlich zeuer, dann noch die Spesen und zu dem stolzen Preis sind sogar noh Gebrauchsspuren an den Hüllen. Würde da lieber noch ne Weile warten. Da kommen sicher mal leer Hüllen auf den Markt. Solange wirds eine normale DVD Hülle sicher auch tun. gibt ja da auch transparante. Sieht zwar ned so gut aus ich weiss, aber kostet einen Bruchteil davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Bitte zuerst vorstellen ! Hast sicher den thread "Vorstellung" schon gesehen. mannomann, wird es denn langsam zur Normalität, dass man einfach reinplatzt und los schreibt ??? Bin ich anderer Meinung. Vorstellung ist keine Pflicht. In vielen anderen Foren gibt es sowas überhaupt nicht. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 sicher keine Pflicht, sollte aber anstandshalber gemacht werden eh man was verlangt. so bleibt irgendwo auch das Familiaere erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 So, die Sucherei hat ein Ende, here we are -> http://playjoys.de/product_info.php?info=p131_Amaray-Original-PS3-Playstation-3-Huelle-Box-Blu-Ray-Transparent.html Laut Produktbeschreibung mit Prägung, ob das wirklich Playstation 3 ist konnte ich nicht herausfinden, deutet aber alles darauf hin. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.