Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3-Leerhüllen

schroeder96

Recommended Posts

Weiß jemand wo ich Leerhüllen bekommen könnte?

Hab ein Spiel bekommen und nun ist oben an der Hülle was nicht ganz In Ordnung und ich wollte ne neue haben.

Edit MarCCeoN

So, die Sucherei hat ein Ende, here we are -> http://playjoys.de/product_info.php?...ansparent.html

Laut Produktbeschreibung mit Prägung, ob das wirklich Playstation 3 ist konnte ich nicht herausfinden, deutet aber alles darauf hin.

Eine PS3 Hülle ist: ca. 17,3cm hoch, ca. 13,7cm breit und ca. 1,8cm tief

Eine BD Hülle ist: ca. 17,1cm hoch, ca. 13,4cm breit und ca. 1,1cm tief

Eine DVD Hülle ist: ca. 19,2cm hoch, ca. 13,7cm breit und ca. 1,5cm tief

http://www.ps3spot.de/playstation-marktplatz/14845-2-3x-ps3-huellen.html

hab jetzt auch mehrere Seiten gefunden: wo steht das die Blu Ray Hüllen dünner sind als PS3 Hüllen

hab jetzt an Blu Ray Filmen auch nur welche mit der blauen Hülle hier...

Sorry, mein Fehler dann.

Solche kleinen Unterschiede fallen optisch einfach nicht gleich auf ;)

Habe auch nie direkt verglichen aber hätte es mir so denken können.

Aber zur Not kannst du dir ja ein eigenes Cover ausdrucken. Wirkt zwar nicht mehr so originell, aber kann, sofern du Spiele aus Deutschland kaufst, das hässliche USK-Siegel verschwinden lassen.

Hier mal die Linksammlung aus unserem Coverforum:

Links zum Bestellen der Cases:

Bibra-Online - Bebilderte Übersicht aller Cases auf dem Markt

Deutschland

Anoli-Onlineshop - Amarays für DVD, Blu-ray, HD-DVD und XBox 360

OS-Mediatrade aka Paderbit - Amarays (alle Größen), 4er, 5er und 6er DEJA

Nierle - Amarays, 3-packs, 6-packs

CDRohlinge24 - Slim Cases, Amaray-Style Cases (1-6 Discs)

Iwonatec - Amarays in Farbe, schwarz oder transparent

H-W-B Shop - Amarays und Slims in Farbe, schwarz oder transparent

Kronendesign - Amarays

Kronenberg - Tin's

Cinemore - Fertig bedruckte DVD-Aluboxen

UK

Blankdiscshop.co.uk - Own style Thin cases, Amaray-style cases and 3 to 6 disc cases

Media-Packaging.co.uk - Slim, Amaray and Alpha cases up to 7-Discs. Bulk Orders Only!

USA

USPlastic.com - THINpaks, Amarays, coloured Amarays and ALPHApaks from 3 to 7 discs

iNETDVD.com - Similar to USPlastic. Some cheaper, some more expensive

Shop4Tech.com - Slim cases, Amaray cases and multi-disc cases

Holland

EWS.nl - Various choices (colours, styles, etc.) for 1-Disc to 7-Disc boxes. Shipping seems to be quite expensive for smaller orders

Wegen der unterschiedlichen Hüllen das stimmt schon. Es gibt Amaray Hülllen und Elite Hüllen sowie Deja Hüllen (Firmen).

Amaray = breiter Spine

Elite = dünner Spine

Bei Filmen benutzt nur Fox die breiten Amarays für Blu-rays und der Rest Elite.

Warum fragst Du nicht einfach bei dem Händler, wo Du das Spiel gekauft hast,

ob er für Dich eine leere Hülle übrig hat?

Ich hatte auch 'mal ein Spiel bzw. die Verpackung nicht korrekt geöffnet, sodaß die Hülle beschädigt wurde!

Hab' dann auch Gott sei Dank 'ne neue bekommen! -

Aber wahrscheinlich auch nur, weil ich da ("MEDIA MARKT" in Wien) schon über 10 Jahre Stammkunde bin,

und mich da mittlerweile jeder Software-Mitarbeiter kennt, und gut leiden kann!

Solltest Du sogar noch die Rechnung von dem betroffenen Spiel haben,

kannst Du ja fragen, ob sie Dir freundlicherweise eine leere Hülle geben! -

Denn jedes grosse Kaufhaus (wie z.B. "MEDIA MARKT" oder "SATURN") haben leere PS3-Hüllen,

da ja manche PS3-Spiele gestohlen werden, sprich die CD aus der Verpackung entwendet!

MfG, LtdSnake :cool:

also wenn du ne hülle brauchst, kauf dir nba 2k7 oder ein anders us sport spiel auf ebay (preislage zwischen 5 und 10 euro) als sofortkauf.

behalte die hülle und setz das spiel in ner normalen dvd hülle wieder rein. natürlich auch in der beschreibung angeben. keine versandkosten.... in der regel solltest du das geld dann wieder reinkriegen.

oder spiel nehmen und im gamestore deines vertrauens gegen irgendwas tauschen... auch im second hand laden sollte jedes ps3 spiel mehr als 5 euro wert sein ;)

gruss sammy

also wenn du ne hülle brauchst, kauf dir nba 2k7 oder ein anders us sport spiel auf ebay (preislage zwischen 5 und 10 euro) als sofortkauf.

behalte die hülle und setz das spiel in ner normalen dvd hülle wieder rein. natürlich auch in der beschreibung angeben. keine versandkosten.... in der regel solltest du das geld dann wieder reinkriegen.

oder spiel nehmen und im gamestore deines vertrauens gegen irgendwas tauschen... auch im second hand laden sollte jedes ps3 spiel mehr als 5 euro wert sein ;)

gruss sammy

... warum soll er sich nur wegen einer Leerhülle gleich ein Spiel kaufen, das ihm vermutlich nicht einmall gefällt!? -

Er möchte für jedes seiner PS3-Spiele eine originale PS3-Leerhülle!

Und wie er die am Besten bekommen könnte, hab ich ihm ja bereits erklärt!

MfG, LtdSnake :cool:

Bitte zuerst vorstellen ! Hast sicher den thread "Vorstellung" schon gesehen. mannomann, wird es denn langsam zur Normalität, dass man einfach reinplatzt und los schreibt ???

Aber noch zu deiner Frage, also ich finde es ziemlich zeuer, dann noch die Spesen und zu dem stolzen Preis sind sogar noh Gebrauchsspuren an den Hüllen. Würde da lieber noch ne Weile warten. Da kommen sicher mal leer Hüllen auf den Markt. Solange wirds eine normale DVD Hülle sicher auch tun. gibt ja da auch transparante. Sieht zwar ned so gut aus ich weiss, aber kostet einen Bruchteil davon.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...