CMMeista Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 ch würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen und ich kümmere mich rechtzeitig darum einen Abnehmer für das Spiel zu finden damit es nicht zu Verzögerungen kommt! Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erkläre mich außerdem dazu bereit den Erhalt und Versand des Spiels hier im Thread und im "Platinketten-Liste über den aktuellen Spieler"-Thread anzugeben" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Spiel ging gestern auf die Reise zum Muffigen Opa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Spiel ist soeben in meinen Armen gelandet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Sehr schön. Ich bin dann hier raus, wünsche allen Spielern noch viel Spaß und Erfolg und bedanke mich dass ich teilnehmen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Platin erreicht, alle übrigen angeschrieben. leider ist mir erst zu spät eingefallen, dass ich von dienstag bis donnerstag unterwegs bin, sprich: Ich müsst es am Montag abschicken, oder dann erst am freitag :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Spiel ging gestern Abend an trophyhunter83 raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Sooo, kein Prob @Opa. Einfach weiter schicken wenn du wieder da bist. Auch Glückwunsch an mar-bas-e und Opa zur Platin! CMMeista ist auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 spiel ist angekommen, alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 spiel ist angekommen, alles gut Wundervoll, dann bin ich mal raus hier, wünsch euch noch was, danke fürs Bereitstellen, peace and love 4 ya all jadda jadda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Platin erreicht aber noch keinen Abnehmer gefunden. evtl. nimmt es unique-legend wenn er sein aktuelles fertig hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 könnte ab dem 17.10 Bin dann wieder zuhause :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 könnte ab dem 17.10 Bin dann wieder zuhause :-) okay, dann schick mir halt wie gesagt deine adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Spiel geht dann Mittwoch raus an cmmeista Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hab das spiel eben noch eingesteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 OK also müsste es ja Freitag eintreffen bei mir :-) Melde mich dann kurz DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 nö, könnte heute auch schon kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Spiel war gestern abend im Postkasten. Danke alles i.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 So Platin erspielt. Habe Biest angeschrieben. Mehr sind ja leider noch nicht dabei oda ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Biest meldet sich leider noch nicht !! Was soll ich machen ? Mehr stehen ja leider nicht in der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Behalte es erstmal bei dir und schreibe biest weiter an, sag ihm wenn er kein Interesse hat soll er das schnell hier posten. Ich werde den Besitzer mal im PSN anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.