Wormel75 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 platin erspielt warte nun auf weiteren abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen und ich kümmere mich rechtzeitig darum einen Abnehmer für das Spiel zu finden damit es nicht zu Verzögerungen kommt!Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.Ich erkläre mich außerdem dazu bereit den Erhalt und Versand des Spiels hier im Thread und im "Platinketten-Liste über den aktuellen Spieler"-Thread anzugeben" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 wenn biest 221 aufgenommen werden sollte kann ich das spiel direkt verschicken. warte immer noch auf einen abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Sooo, Biest ist dabei! Vllt hat er Zeit, dann kann das Spiel zu ihm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 hallo, "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen und ich kümmere mich rechtzeitig darum einen Abnehmer für das Spiel zu finden damit es nicht zu Verzögerungen kommt! Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erkläre mich außerdem dazu bereit den Erhalt und Versand des Spiels hier im Thread und im "Platinketten-Liste über den aktuellen Spieler"-Thread anzugeben" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 So, trophyhunter ist natürlich dabei. Wie siehts aus??? Nenn neuen Abnehmer in Aussicht @Wormel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Habe meldung von ,,mar-bas-e" da er in der Liste als nächstes steht, würde ich das Spiel nun dort hin schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Spiel ging heute an ,,mar-bas-e" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Super, danke fuer das Update und nochmal Glueckwunsch zur Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Spiel ist noch nicht da - nur zur Info. Wormel wollte es eigentlich Sonntag persönlich übergeben, habe aber seit Freitag nix mehr von ihm gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Update: Nachdem ich jetzt eine Woche auf eine Rückmeldung warte werde ich jetzt ein anderes Spiel annehmen. Wormel habe ich per PN informiert es nicht an mich zu senden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ok, nur zur Klaerung: Wormel wollte dir das am 15. geben, hast aber seit dem 13. nichts mehr von ihm gehoert??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Also: Als wir festgestellt haben dass wir in Nachbarstädten wohnen, meinte er, dass wir das auch persönlich machen könnten da er am Sonntag (15.) eh in Essen wäre. Er hat mich dann am Freitag (13.) angeschrieben ob wir das so machen können. Hab ihm dann am Samtag (14.) geantwortet. Leider war er seit seiner PN nicht mehr online, so dass die Übergabe nicht geklappt hat. Inzwischen hat er mir eine PN geschrieben, dass er es doch verschickt und wohl heute oder morgen ankommen könnte. Da ich aber nicht wusste ob ich mit Megamind fertig werde hab ich ihm gesagt, dass er das erst machen soll, wenn er mein ok hat. Dieses wird er jetzt bekommen und ich denke, dass er mir das Spiel dann zuschicken wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ahhhh ok. Super Danke fuer die prompte Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Bist du das anders von mir gewohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Bist du das anders von mir gewohnt Absolut nicht Gewohnt hoher Standard! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Wolkig ist heute bei mar-bas-e angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Wie meine Assistentin schon berichtet ist das Spiel da. Sieht alles sehr gut aus und wird morgen angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Hast ja sicher nix gegen nen Doppelpost Hab die ersten Trophäen erspielt und werde am WE auf jeden Fall fertig. Habe daher mich schon mal um einen Abnehmer bemüht (viele sind ja nicht mehr da): Muffiger_Opa: angeschrieben am 27.09. unique_-legend93: angeschrieben am 27.09. Biest221: gem. akt. Spielerliste keine Zeit -> nicht angeschrieben Trophyhunter83: bekommt gerade erst CSI -> nicht angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hab mar-bas-e geschrieben das ich es nehmen könnte wenn sich kein anderer meldet. CSI ist ja schnell durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.