unique-legend93 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen und ich kümmere mich rechtzeitig darum einen Abnehmer für das Spiel zu finden damit es nicht zu Verzögerungen kommt! Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erkläre mich außerdem dazu bereit den Erhalt und Versand des Spiels hier im Thread und im "Platinketten-Liste über den aktuellen Spieler"-Thread anzugeben" Erfolgreiche Teilnahmen an: sly Trilogie, Lego pirates of the carribean, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Spiel ging heute an NewPresident raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Spiel ging heute an NewPresident raus. Ist am Nachmittag angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ist am Nachmittag angekommen Spiel ist platiniert und unterwegs zu bankz. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Hallo zusammen, war ne Woche gesundheitlich verhindert, werd im Laufe der Woche mein PKs wieder durchsehen, sorry falls das jemandem Umstände gemacht hat. Gruß PS: Scheint ja zu laufen...Anfragen etc werd ich dann diese Woche machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Sooo Liste aktuell! Glückwunsch an den Präsidenten unique-legend ist dabei! @bankz: Ist das Spiel schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Spiel ist da, seit gestern. Werde es am WE Platinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Platin am 18.08. geholt. Hab sonic angefragt ob er zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Sorry war wie gesgat im urlaub und habe jetzt Zeit für das Spiel:) ich antworte dir auch noch in ner PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Spiel ist an sonic raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen und ich kümmere mich rechtzeitig darum einen Abnehmer für das Spiel zu finden damit es nicht zu Verzögerungen kommt! Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erkläre mich außerdem dazu bereit den Erhalt und Versand des Spiels hier im Thread und im "Platinketten-Liste über den aktuellen Spieler"-Thread anzugeben" ich möchte kurz erwähnen, dass ich noch bei keiner Platin kette mitgewirkt habe, trotzdem wäre es schön wenn ich eine Chance kriegen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Spiel ist heute angekommen Edit: Platin erspielt:D Edit2: Von den 2 nach mir in der Liste meldet sich leider keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 So, dann Glueckwunsch an bankz und Sonic. Wormel75 is dabei! @Sonic: Direkt wieder anschreiben! mar-bas-e steht auch noch ueber dir, und Wormel ist ja jetzt auch dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 So, dann Glueckwunsch an bankz und Sonic.Wormel75 is dabei! @Sonic: Direkt wieder anschreiben! mar-bas-e steht auch noch ueber dir, und Wormel ist ja jetzt auch dabei! sind auch schon an beide nachrichten raus was meinst du mit wieder anschreiben soll ich denen jetzt täglich ne nachricht schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen und ich kümmere mich rechtzeitig darum einen Abnehmer für das Spiel zu finden damit es nicht zu Verzögerungen kommt! Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erkläre mich außerdem dazu bereit den Erhalt und Versand des Spiels hier im Thread und im "Platinketten-Liste über den aktuellen Spieler"-Thread anzugeben" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen und ich kümmere mich rechtzeitig darum einen Abnehmer für das Spiel zu finden damit es nicht zu Verzögerungen kommt! Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erkläre mich außerdem dazu bereit den Erhalt und Versand des Spiels hier im Thread und im "Platinketten-Liste über den aktuellen Spieler"-Thread anzugeben" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 mar-bas-e brauchste nicht mit Nachrichten zu bombardieren Der ist bis 05.08 im Urlaub und nimmt danach direkt Hannah Montana da er da der letzte ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 hab schon wen gefunden wormel bekommt es jetzt Edit Spiel ist mittlerweile übrigens verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Das Paket ist soeben von Sonic94 angekommen, schön verpackt, vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 platin ist so gut wie erreicht, wohin soll das spiel als nächstes ? bei schneller Meldung geht das Paket heute noch raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.