hambachs-finezt Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Hab schon an mehreren teilgenommen und hatte schon selbst eine eigene. Bin derzeit grad bei Zurück in die Zukunft von Warci. Ok bist dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ok bist dabei! THX man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 THX man Kein Ding...hab halt null nach alten PKs von dir geschaut. @nameless-lady: Wie schauts? Haben mar-bas-e oder NPR044 evtl. Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Sie hat mich schon gefragt und ich musste leider absagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Npr gibt mir noch bescheid. Meld mich morgen wieder wenn ich mehr weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen und ich kümmere mich rechtzeitig darum einen Abnehmer für das Spiel zu finden damit es nicht zu Verzögerungen kommt! Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erkläre mich außerdem dazu bereit den Erhalt und Versand des Spiels hier im Thread und im "Platinketten-Liste über den aktuellen Spieler"-Thread anzugeben" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 game geht heute anNPR044 raus:) vielen dank nochmal:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Spiel eben erhalten. Fang gleich an und meld mich später wieder wenn ich die Platin hab. EDIT: Platin. Ich such gleich den nächsten Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Dann Glueckwunsch und super das es laeuft. bankz ist dabei. Pos. Feedback, 18er, Beitraege... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Hab von jedem ne Absage erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Ich könnte es nach dem Kater nehmen, in gut einer Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Hab von jedem ne Absage erhalten. Kein Prob, dann behalt es vorerst bei dir, sprich dich mit LC-Gamerin ab wann Sie mit dem Kater fertig ist und dann kann es danach gerne an Sie gehen. Kannst aber auch in 2 Tagen oder so nochmal alle anschreiben...wie du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Spiel geht morgen an LC-Gamerin raus. Vielen Dank für das bereitgestellte Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 6,80 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen und ich kümmere mich rechtzeitig darum einen Abnehmer für das Spiel zu finden damit es nicht zu Verzögerungen kommt! Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erkläre mich außerdem dazu bereit den Erhalt und Versand des Spiels hier im Thread und im "Platinketten-Liste über den aktuellen Spieler"-Thread anzugeben Kann allerdings erst in 3 Wochen das Spiel übernehmen trage mich jetzt schon ein damit die Kette nicht zu gemacht wird Der versand zu mir kostet 3,45 wenn keiner bereit ist das zu bezahlen könnt ihr mich aus der liste entfernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen und ich kümmere mich rechtzeitig darum einen Abnehmer für das Spiel zu finden damit es nicht zu Verzögerungen kommt! Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erkläre mich außerdem dazu bereit den Erhalt und Versand des Spiels hier im Thread und im "Platinketten-Liste über den aktuellen Spieler"-Thread anzugeben. Ich hoffe auf Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ich war spontan übers Wochenende weg, Spiel ist aber seit Samstag da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen und ich kümmere mich rechtzeitig darum einen Abnehmer für das Spiel zu finden damit es nicht zu Verzögerungen kommt! Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erkläre mich außerdem dazu bereit den Erhalt und Versand des Spiels hier im Thread und im "Platinketten-Liste über den aktuellen Spieler"-Thread anzugeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Platine erreicht. Momentan hat laut Liste nur bankz Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Spiel geht Montag an NewPresident raus. Ich gebe bei tatsächlichen Versand nochmal Bescheid. Vorher hat keiner Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Als ersten Glueckwunsch an LC-Gamerin und danke fuers Bescheid geben. Dann zu den Anfragen: Sonic94ist dabei! Muffiger_Opa natuerlich auch Bei SanJoseSharks muss ich vorerst verneinen...viel zu wenige Beitraege, kein pos. Feedback, keine PK Teilnahmen bisher...ich weiss da is schwer reinzukommen, aber schau mal das du zumindest die Beitraege zusammen bekommst oder so, erfuellst sonst leider keine der Anforderungen (ausser der Anmeldezeit). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.