hambachs-finezt Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Dann viel Spaß schonmal an Ice Man und Glückwunsch an SriTharsan! @Ice Man: Sobald du das Game hast kannst du ja schon die nächsten in der Liste anschreiben...damit die Kette gut weiterläuft.
hambachs-finezt Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 *gemein modus an*dem lieben threadersteller da er das spiel zur verfügungstellt und sein ok gegeben hat, dann noch SriTharsan da er mirs schickt und natürlich mir selbst da ich zeit habe und als erster ein ok gegebeb hat Das geht mir übrigens runter wie Öl
Ice Man Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Das geht mir übrigens runter wie Öl Hehe kein Thema, gerne Aso und das mit anschreiben habe ich auch schon geklärt die lady wirds dann wohl bekommen. Allerdings ist das spiel noch nicht da, solltes heute noch ankommen werde ichs so denke ich am Montag auf jedenfall abschicken fall es erst Morgen da ist könnte es knapp mit Montag werden, gebe mir aber mühe
hambachs-finezt Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Hehe kein Thema, gerne Aso und das mit anschreiben habe ich auch schon geklärt die lady wirds dann wohl bekommen. Allerdings ist das spiel noch nicht da, solltes heute noch ankommen werde ichs so denke ich am Montag auf jedenfall abschicken fall es erst Morgen da ist könnte es knapp mit Montag werden, gebe mir aber mühe Ja mach dir jetzt vorher noch keinen Stress. Die 4 Tage reichen locker, wenn es heute noch käme dann müsstest du es Mittwoch verschicken, kommt es morgen, dann reicht Donnerstag...
Ice Man Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 wuhuuu es ist da werde mich dann gleich direkt drann setzten und schonmal einiges versuchen zu schafen
Flesher92 Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Ja mach dir jetzt vorher noch keinen Stress. Die 4 Tage reichen locker, wenn es heute noch käme dann müsstest du es Mittwoch verschicken, kommt es morgen, dann reicht Donnerstag... hab ich ihm auch gesagt, er macht sich voll den stress, weil er denkt das die zeit nicht reicht aber jetzt hat er ja schon Platin und gemerkt, dass selbst wenn man es langsam gespielt hätte LOCKER reicht
hambachs-finezt Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Habe Platin =) Jetz haste die 9 Stunden aber duchgezockt ^^ Auf jeden Fall Glückwunsch!
Ice Man Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 hehe ja das habe ich tatsächlich, lediglich 5 Min pinkel und essen hol pause Das Spiel fand ich echt cooler als vorher gedacht
Ice Man Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 So das spiel ging soeben an nameless-lady weiter
hambachs-finezt Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 So das spiel ging soeben an nameless-lady weiter Danke für die Info. Nicht vergessen dich auch HIER einzutragen falls noch nicht geschehen. Und sofern nameless-lady das Spiel erhalten hat, dann auch HIER! Okayyyy, grad gesehen das du das schon direkt alles richtig gemacht hast. Super!
Flesher92 Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Danke für die Info.Nicht vergessen dich auch HIER einzutragen falls noch nicht geschehen. Und sofern nameless-lady das Spiel erhalten hat, dann auch HIER! Okayyyy, grad gesehen das du das schon direkt alles richtig gemacht hast. Super! alles schon geklärt, still und heimlich
nameless-lady1 Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 ist heute angekommen:) ich vergesse nicht mich einzutragen:P
NPR044 Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen und ich kümmere mich rechtzeitig darum einen Abnehmer für das Spiel zu finden damit es nicht zu Verzögerungen kommt! Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erkläre mich außerdem dazu bereit den Erhalt und Versand des Spiels hier im Thread und im "Platinketten-Liste über den aktuellen Spieler"-Thread anzugeben"
mar-bas-e Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen und ich kümmere mich rechtzeitig darum einen Abnehmer für das Spiel zu finden damit es nicht zu Verzögerungen kommt! Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erkläre mich außerdem dazu bereit den Erhalt und Versand des Spiels hier im Thread und im "Platinketten-Liste über den aktuellen Spieler"-Thread anzugeben"
redfox1993 Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen und ich kümmere mich rechtzeitig darum einen Abnehmer für das Spiel zu finden damit es nicht zu Verzögerungen kommt! Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erkläre mich außerdem dazu bereit den Erhalt und Versand des Spiels hier im Thread und im "Platinketten-Liste über den aktuellen Spieler"-Thread anzugeben"
hambachs-finezt Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Erstmal Glückwunsch an die lady. Sooo, zu den Anfragen: mar-bas-e: ist dabei! NPR044 und redfox: hast du schon positive Teilnahmen?
NPR044 Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Hab schon an mehreren teilgenommen und hatte schon selbst eine eigene. Bin derzeit grad bei Zurück in die Zukunft von Warci.
mar-bas-e Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Erstmal Glückwunsch an die lady.Sooo, zu den Anfragen: mar-bas-e: ist dabei! NPR044 und redfox: hast du schon positive Teilnahmen? Vielen Dank
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.