hambachs-finezt Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Habe das Spiel gerade platiniert,hat viel Spaß gemacht.Danke für das bereitstellen und das Spiel geht Montag zu derSiede Grande Gracias und natürlich Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Danke,das Spiel ist jetzt bei derSiede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hi Spiel ist heute angekommen, Zustand ist tadellos:smile: Edit: Spiel geht dann die Tage sobald ich fertig bin an Recep. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Hi Spiel ist heute angekommen, Zustand ist tadellos:smile:Edit: Spiel geht dann die Tage sobald ich fertig bin an Recep. Spiel schon raus??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Heute die Platin erspielt und sofort zur Post gebracht, geht wie gesagt an Recep. Vielen Dank nochma fürs bereitstellen und Vertrauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Heute die Platin erspielt und sofort zur Post gebracht, geht wie gesagt an Recep. Vielen Dank nochma fürs bereitstellen und Vertrauen. Jawollja Glückwunsch. und @Recep, ist es schon da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ja, es kam. Eigentlich gestern aber ich habe keine Schlüssel für Postkasten. Nun starte ich jetzt. Werde möglich schnell Platin erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 So, es wurde Platin erspielt. Ich habe mit SriTharsan hin und her geschrieben. Ich denke, ich schicke ihn weiter. Ich warte auf Adresse, wenn er online kommt. Ich sage trotzdem noch mal Bescheid. Bis bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ich habe heute bereits an SriTharsan weitergeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Sorry für die verspätete Rückmeldung. Das Spiel kam am Samstag an,war übers WE nicht Zuhause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." PS: Auch wenn ich die sachen noch nicht wirklich erfülle, hoffe ich trotzdem auf aufnahme. Privat habe ich auch schon mit Flesher92 getauscht (der erste in der liste hier) Man kann ihn also ruhig nach meiner zuverlässigkeit befragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ice Man und nameless-lady sind beide dabei @SriTharsan: Wie siehts aus? Schon Trophy-Erfolge verbuchen können ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Hey,hab gestern die Platin erreicht.Hatte schon die letzten 2 angeschrieben,aber konnten beide nicht. Sind jetzt ja 2 neue da,ich frag sie dann mal ob sie sofort Zeit hätten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Hey,hab gestern die Platin erreicht.Hatte schon die letzten 2 angeschrieben,aber konnten beide nicht.Sind jetzt ja 2 neue da,ich frag sie dann mal ob sie sofort Zeit hätten. hey, schreib Ice_Man er soll dir seine adresse geben, er hat zeit und wartet schon auf deine nachricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Alles geklärt, SriTharsan hat meine adr. nun und sein ok ist auch schon da sprich ich bin dann der nächste wuhu erste PK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Alles geklärt, SriTharsan hat meine adr. nun und sein ok ist auch schon da sprich ich bin dann der nächste wuhu erste PK GW, und wem haste das zu verdanken? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 *gemein modus an* dem lieben threadersteller da er das spiel zur verfügungstellt und sein ok gegeben hat, dann noch SriTharsan da er mirs schickt und natürlich mir selbst da ich zeit habe und als erster ein ok gegebeb hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Spiel wurde heute abgeschickt an Ice_Man. Danke für's Bereitstellen und die Aufnahme. P.S. Kann sein, dass ich mich vergessen habe einzutragen in deiner Liste in der Hülle ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 falls dem so ist, soll ich dich nachtragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.