Schivorer Geschrieben 15. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2014 Dann sollst du auch dabei sein. Wie siehts denn aus, wann hättest du Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Ab heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 15. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2014 Ab heute Och mist, ich war gerade bei der Post. Dann schick mir deine Adresse und ich versuchs spätestens Montag an dich zu schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 wie kann ThaRular Zeit haben, wenn Bergfidela heute Sorcery an ihn verschickt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Ja Fidela hat mir das heute nachmittag geschrieben, dass er es rausgeschickt hat. Muss das also erst noch fix durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 16. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2014 Dann gib Gas, du bist letzter hier und normalerweise solltest du es dann in der nächsten Zeit auch nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Melde mich sofort wenn Sorcery weg ist. Allerdings ist es heute noch nicht da. Hoffe es kommt Montag. Denke ich werde Maximal 3 Tage brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Hab Sorcery Platiniert und bin auf Abnehmersuche. Kann das Spiel jetzt also nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 21. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2014 Dann schick mir deine Adresse und ich brings morgen zur Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 22. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2014 Das Spiel ging eben raus an ThaRular Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Das Spiel ist heute bei mir angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Habe das Spiel platiniert. An wen soll ich es jetzt zurückschicken, da ja kein anderer mehr auf der Liste steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 24. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2014 Habe das Spiel platiniert. An wen soll ich es jetzt zurückschicken, da ja kein anderer mehr auf der Liste steht? Behalt es bitte erstmal ne Woche, LC-Gamerin sollte die nächsten Tage wieder da sein. Und GW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Alles klar weiss ich bescheid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 LC-Gamerin bist du wieder da zum zurückschicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Adresse gibts per PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Spiel geht morgen raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Spiel ist raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Spiel ist da, alles ok. Hier kann also zugemacht werden. Vielen Dank an Schivorer für das Weiterführen der PK während meiner Abwesenheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 4. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2014 Gerne doch und hat ja noch gut geklappt. Waren ja dann doch noch ein paar Teilnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.