hambachs-finezt Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ok, merci für die schnelle Info. Vllt schaff ich es morgen, wenn nicht, dann Donnerstag. Ist aber auf jeden Fall diese Woche noch bei dir. Ich geb dann hier Bescheid wenn es rausgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ok, merci für die schnelle Info. Vllt schaff ich es morgen, wenn nicht, dann Donnerstag. Ist aber auf jeden Fall diese Woche noch bei dir. Ich geb dann hier Bescheid wenn es rausgeht. alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Spiel ging heute per Post raus an diiiich! Vorab schon viel Spaß allen (bisher 5en ) in der Kette... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Spiel ging heute per Post raus an diiiich!Vorab schon viel Spaß allen (bisher 5en ) in der Kette... ok, dann sollte es ja am montag oder dienstag ankommen freue mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen und ich kümmere mich rechtzeitig darum einen Abnehmer für das Spiel zu finden damit es nicht zu Verzögerungen kommt! Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erkläre mich außerdem dazu bereit den Erhalt und Versand des Spiels hier im Thread und im "Platinketten-Liste über den aktuellen Spieler"-Thread anzugeben" PrinceDastan06 wird sich auch noch melden für diese Pk. Wäre cool von Dir wenn du uns wieder untereinander setzten kannst. Kennst das ja aus der Megamind Pk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ganz einfach mit folgendem Satz hier im Thread: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen und ich kümmere mich rechtzeitig darum einen Abnehmer für das Spiel zu finden damit es nicht zu Verzögerungen kommt! Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erkläre mich außerdem dazu bereit den Erhalt und Versand des Spiels hier im Thread und im "Platinketten-Liste über den aktuellen Spieler"-Thread anzugeben" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Ihr seid natürlich beide dabei Da muss ich gar nicht groß schauen da ich mit euch beiden ja gute Erfahrungen gemacht habe. Liste dementsprechend aktualisiert und Ihr steht beide untereinander wie bei Megamind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Korrekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Sauber,danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 spiel kam heute an werde morgen abend oder montag die platin erspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 spiel kam heute an werde morgen abend oder montag die platin erspielen Ok super, danke für die Info und natürlich viel Spaß damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ok super, danke für die Info und natürlich viel Spaß damit! danke kurzer udate, bis jetzt 4 absagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 danke kurzer udate, bis jetzt 4 absagen. 4 von noch 6 ausstehenden . Saugute Bilanz hehe. Naja, denke bei aktuell so wenigen in der Liste kann das bei jedem etwas mit der Abnahme dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Werde gleich Platin haben muss nur noch 2 sachen machen spiel geht morgen an: PrinceDastan06 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Werde gleich Platin haben muss nur noch 2 sachen machen spiel geht morgen an: PrinceDastan06 Danke für die Info und jetzt schonmal Glückwunsch zur Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Danke für die Info und jetzt schonmal Glückwunsch zur Platin! danke habe gestern platin bekommen spiel ist schon auf dem weg zum next vielen dank nochmal fürs bereit stellen, hat echt spaß gemacht das game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 danke habe gestern platin bekommen spiel ist schon auf dem weg zum next vielen dank nochmal fürs bereit stellen, hat echt spaß gemacht das game Mir damals auch. Ich steh halt auch tierisch auf den Film, könnte den andauernd schauen und freu mich tierisch auf den 2. Teil der dieses Jahr kommt. Freut mich aber das es hier auch gut angelaufen ist und direkt weiterging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Das Spiel ist heute angekommen,Zustand ist einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Das Spiel ist heute angekommen,Zustand ist einwandfrei Perfekto mundo. Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Habe das Spiel gerade platiniert,hat viel Spaß gemacht.Danke für das bereitstellen und das Spiel geht Montag zu derSiede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.