Schivorer Geschrieben 27. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Hab Platin erreicht, was nun? ^^ Neusser09 war ja bekanntlich das letzte Mal vor 1,5 Monate on Glückwunsch zur Platin. MeisterDerNacht hat sich ja noch angemeldet. Setz dich mit ihm in Verbindung wann er das Spiel nehmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Glückwunsch zur Platin. MeisterDerNacht hat sich ja noch angemeldet. Setz dich mit ihm in Verbindung wann er das Spiel nehmen kann. Vielen Dank! Hab ich gemacht, danke für den Hinweis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Spiel ging gestern an MeisterDerNacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 1. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2014 Spiel ging gestern an MeisterDerNacht. Sehr gut, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Spiel kam heute an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 1. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2014 Dann viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Wird dann morgen platiniert sein... Geht es dann wieder zu dir zurück oder gibt es hier noch jemanden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Spiel ging dann erst mal an dich Schivorer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 6. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2014 Das Spiel ist angekommen und ich verwalte es so lange, bis lc-gamerin wieder da ist und es entgegennehmen kann. Wenn sich hier doch noch jemand anmelden sollte, könnte die PK auch noch weitergehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 2 Teilnahmen." Ich bin grade bei meiner 3. PK (Megamind). Würde mich freuen wenn ich mitmachen könnte, auch wenn ich noch keine 4 abgeschlossenen habe, da mich das Spiel sehr reizt. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Wenn nicht schließ doch noch ne 5. und eventuell 6. Pk ab, z.B. Toy Story Mania, das geht auch schnell und dann kannst du dieses Spiel gleich bis 20. August behalten, bis LC-Gamerin wieder da ist und dir ihre Adresse gibt ^^ Schivorer will das Spiel sicher auch nicht immer hin und her geschickt bekommen, er verwaltet es ja nur ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 8. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2014 Och ich hab da keine Probleme das Spiel hin und herzuschicken. Ich kann ThaRular allerdings erst aufnehmen, wenn er auch wirklich 4 erfolgreiche Teilnahmen hat. Das sind ja nicht meine Regeln, ich muss mich strikt an die Regeln von LC-Gamerin halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Ok Montag bekomme ich das 4. Spiel, dann melde ich mich wenn ich das weitergeschickt habe. Dachte halt nur, dass diese Kette hier bald endet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 8. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2014 Dann mach das, ich denke LC-Gamerin würde auch noch auf dich warten, wenn sie sogar früher da ist, obwohl du dein viertes Spiel noch nicht fertig hast. Also ruhig Blut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 0 Teilnahmen." habe zwar noch keine teilnahmen(bin erst vor kurzem auf die platinketten gestoßen) aber evtl. kann eine ausnahme gemacht werden durch den marktplatz? 36 mal positiv(100%) sowie 18er + F2F check Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 11. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2014 Ist nicht meine PK und mein Spiel, leider kann ich daher keine Ausnahme machen. Also abgelehnt, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 ok. und weißt du wann der "besitzer" wieder ansprechbar ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Sie hat gesagt, dass sie bis 20. August weg sein wird. Aber ob sie dann sofort am 21. August "ansprechbar" ist, ist ne andere Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 danke das reicht mir schon, wollte nur wissen was schneller geht, 4 pk vorher zu schaffen oder auf sie zu warten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Habe jetzt die 4 abgeschlossenen Platinketten und würde mich über die Aufnahme freuen "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 4 Teilnahmen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.