LC-Gamerin Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Sollte kein Problem sein. Melde dich dann nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Dann bin ich hier raus. Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Hab Platin doch rechtzeitig erspielt Die beiden sind angeschrieben, auch wenn ich bestimmt nur eine Antwort erhalte ;D /e: Schivorer hat erstmal keine Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 9. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Hab Platin doch rechtzeitig erspielt Die beiden sind angeschrieben, auch wenn ich bestimmt nur eine Antwort erhalte ;D/e: Schivorer hat erstmal keine Zeit. Ich würde es jetzt gerne nehmen, ich schick dir meine Adresse mal per PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 03 Teilnahmen. Wie bereits per PN besprochen, hier meine Anmeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Spiel ging heute Morgen an Schivorer. Sendungsnr.: RA 5201 2119 6DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 MarcelGK: bist dabei. call_me_c0br4: Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 11. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Spiel ist heute angekommen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Spiel ist heute angekommen, danke. Dann bin ich hier raus Schönen Dank fürs bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 12. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Bin fertig und habe MarcelGK angeschrieben. Hoffe ich kann es ihm am Mittwoch noch zuschicken, ansonsten bin ich von Donnerstag bis Montag nicht da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 23. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Spiel ging heute an MarcelGK weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Spiel ist gestern Abend angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 25. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Prima, dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 2 Teilnahmen." Ich stelle momentan noch 2 Spiele bereit und hätte mitte nächster Woche 3 erfolgreiche Teilnahmen wegen Ice Age 4, welches am Di oder Mi raus geht Könnte aber erst Ende nächster Woche wieder Spiele annehmen, hoffe das geht trotzdem in Ordnung. Wollte mich hier noch schnell melden bevor das hier noch geschlossen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 26. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Klar biste dabei. Wann hast du vor Rango zu nehmen, dachte eigentlich dass du das als nächstes wolltest weil ich ja gerade mit Zurück in die Zukunft beschäftigt bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Klar biste dabei. Wann hast du vor Rango zu nehmen, dachte eigentlich dass du das als nächstes wolltest weil ich ja gerade mit Zurück in die Zukunft beschäftigt bin? Rango kommt mit Batman nächste Woche ran, daher kann ich auch erst Ende der nächsten Woche Alles eingeplant, hoffe nur dass alles reibungslos abläuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 26. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Rango kommt mit Batman nächste Woche ran, daher kann ich auch erst Ende der nächsten Woche Alles eingeplant, hoffe nur dass alles reibungslos abläuft Na dann passts ja, Rango nehm ich dir ja sofort ab wenn du fertig bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Hab Platin erreicht, was nun? ^^ Neusser09 war ja bekanntlich das letzte Mal vor 1,5 Monate on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 LC-Gamerin hatte im Diskussionstread geschrieben, dass das Spiel dann beim letzten Teilnehmer bleibt bis sie wieder da ist. Ich hätte es gerne verlinkt, aber mein Handy will nicht >_< Send via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.