Dittschman Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ich bin ein Teil vom Rest und hatte Montag wohl ein Problem mit einer geschriebenen und versehentlich nicht abgesendeten PN. Habe froginho jetzt nochmal meine Adresse mitgeteilt, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Spiel geht heute an Dittschmann raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Habe das spiel soeben aus dem Briefkasten gefischt. Ist also heute (Freitag) angekommen. Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Habe Neusser09 angeschrieben und wenn er sich nicht meldet oder keine Zeit hat, geht das Spiel zurück an LC-Gamerin, richtig? edit: Platin erspielt am 09.06. - auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe keine Teilnahmen." Hallo, ich weiß ich bin noch recht neu hier, aber ich stelle 2 Spiele bereit: Toy Story Mania PK und Eurosport Winter Stars. An der ersten Platinkette nimmst du selber Teil. Ich habe an der Rango PK teilgenommen, bin aber noch auf Abnehmersuche Link Liste über den aktuellen Spieler und werde in Kürze Start the Party Save the world erhalten hier. Sollte ich kein Spiel mehr haben, bis Neusser09 mit dem Spiel durch ist, würde ich mich sehr freuen, wenn du mich aufnimmst. Wenn nicht, kann ich das auch verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Du bist wirklich erst sehr kurz dabei, aber hast dich bisher ja ganz gut angestellt und auch 2 PKs bereitgestellt. Also bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 na dann warte ich mal weiter ist jemand Zeit hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Du bist wirklich erst sehr kurz dabei, aber hast dich bisher ja ganz gut angestellt und auch 2 PKs bereitgestellt. Also bist dabei. Ich hab meine PS3 auch erst seit Dezember und dann noch etwas Überlegung gebraucht, bis ich mich hier angemeldet habe ^^° bin aber in der Regel sehr pflegeleicht und meine Mutter hat mich zu gut erzogen Vielen lieben Dank für's Aufnehmen, das freut mich wirklich sehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 So kurze Lagebeschreibung: Start the Party Save the world werde ich am Montag an einen Abnehmer schicken können, aber für Rango habe ich noch nichts konkretes, nur dass warci das Spiel am 20.06 zurücknimmt, wenn's bis dahin niemand nimmt. Und um es nur mal erwähnt zu haben, bei der Rango PK reagiert Neusser09 auch nicht auf Anfragen, ob das Spiel genommen werden kann. Tut mir leid, dass Dittschman so lange auf dem Spiel sitzen bleibt Wenn LC-Gamerin es erlaubt, würde ich das Wolkig Spiel nehmen, nachdem ich Montag Start the Party StW weggeschickt habe. Sonst müssen wir alle noch warten, bis ich Rango auch losgeworden bin. Ich wünsche euch beiden ein schönes Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 So kurze Lagebeschreibung:Start the Party Save the world werde ich am Montag an einen Abnehmer schicken können, aber für Rango habe ich noch nichts konkretes, nur dass warci das Spiel am 20.06 zurücknimmt, wenn's bis dahin niemand nimmt. Und um es nur mal erwähnt zu haben, bei der Rango PK reagiert Neusser09 auch nicht auf Anfragen, ob das Spiel genommen werden kann. Tut mir leid, dass Dittschman so lange auf dem Spiel sitzen bleibt Wenn LC-Gamerin es erlaubt, würde ich das Wolkig Spiel nehmen, nachdem ich Montag Start the Party StW weggeschickt habe. Sonst müssen wir alle noch warten, bis ich Rango auch losgeworden bin. Ich wünsche euch beiden ein schönes Wochenende Hallo Susu, schön, das du dir soviel Mühe gibst und uns hier ausführlich berichtest. Finde ich richtig gut! Bei Neusser habe ich es auch schon beobachtet. Er ist derzeit aus unserer Welt und wohl nicht zu erreichen. Das ich noch auf dem Spiel 'sitze', ist gar kein Problem für mich, sofern die Mods erkennen, das ich nur Ice Age 4 platiniere und bei Wolkig eben auf Abnehmersuche bin So wie ich dich verstehe, kann ich also Montag das Spiel laut Regelung an Dich rausschicken. Sende mir schon mal eine PN mit deiner Adresse. LC-Gamerin, was sagst du? Grüße an beide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Man darf bis zu 3 Spiele haben, wenn man bei zweien von denen auf Abnehmersuche ist. Wenn susu jetzt kein anderes "aktives" Spiel hat (Rango ist ja auch Abnehmersuche), sehe ich da keinen Regelverstoß und somit auch kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Gut, ich hatte die Regel so verstanden, dass ich immer nur ein Spiel haben darf, selbst wenn ich bei dem auf Abnehmersuche bin. Aber HrGesangsverein in der Start the Party Stw PK hatte auch sowas gemeint, dass ich immer nur an einem Spiel aktiv spielen darf bzw versuchen das zu platinieren. So PN mit meiner Adresse ist raus an Dittschman. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 spiel ist heute raus an susu Viel spass (ich hatte ihn) und danke fürs bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Kein Problem und Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 So, das Spiel ist heute angekommen. Zum Zustand: Hülle okay, aber das Cover hat hier und da 'Druckstellen' passiert wohl bei nem alten Spiel ;_; Disk bis auf 3 oberflächliche Kratzer, die man nur sieht, wenn mans ins Licht hält, auch okay Booklet okay. Dann hab ich noch eine Frage wegen Neusser09. Soll ich den noch anschreiben, oder geht das Spiel dann gleich zurück an dich LC-Gamerin? Falls das Spiel an dich zurück geht LC-Gamerin, wäre ne PN mit deiner Adresse super. Mein Plan ist bis morgen mittag fertig zu sein...mal sehen ob mich das Spiel nicht eines besseren belehrt ^^° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Probiere noch mal Neusser09 anzuschreiben. Wenn er sich nicht meldet oder du nicht warten willst bis er könnte melde dich noch mal. Schließlich soll hier niemand zwangsweise ein Spiel behalten wenn der letzte User nicht kann. Und das Spiel habe ich von ebay, der Zustand war also schon zu Beginn der PK nicht neu. Solange es funktioniert ist alles okay. Viel Spaß dir auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 So ich habe um Haaresbreite gestern noch platiniert, um 23:58 Uhr Neusser09 ist angeschrieben, das Problem ist aber wirklich, dass er ja seit 05. Juni nicht online war und wir nicht vorraussehen können, wann er wieder online kommt. Ich warte dann jetzt und vielleicht meldet sich ja noch jemand an. Zum Spiel: es war sehr lustig und gibt 'mit-dem-Essen-spielen' eine neue Dimension Schon mal danke für's Bereitstellen eines so genialen Spiels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 5. Juni ist ja noch nicht so lange. Ich würde sagen dass wir ihm noch eine Woche Zeit geben oder einer neuen Anmeldung und dann wird die PK geschlossen, falls niemand das Spiel nimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Ist okay, eine Woche warte ich gerne...vielleicht traut sich call_me_cobr4 ja doch noch ^^ oder wer anderes, oder Neusser kommt wieder online ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.