xDreamZ Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 26 Teilnahmen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Spiel gerade verschickt an xBloodyChaos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Spiel gerade verschickt an xBloodyChaos Alles klar. EDIT: Spiel ist gestern angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Wie siehts aus? Platin erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ja ist sie und das Spiel ist seit gestern bei xDreamZ. Danke für das bereitstellen. Gesendet von meinem V370 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Kann ich nur bestätigen. Habe das Spiel seid gestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Schön das auch mal zu erfahren. Nächstes Mal bitte mitteilen, bevor es verschickt wird, nicht wenn ich erst nachfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Da hat sie aber recht! Hab mich auch schon gewundert...Und ich hatte auch keine PN bekommen. Warum ist das Spiel jetzt bei jemandem hinter mir in der Liste? Ich gönn's dir ja, kein Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Da hat sie aber recht! Hab mich auch schon gewundert...Und ich hatte auch keine PN bekommen. Warum ist das Spiel jetzt bei jemandem hinter mir in der Liste?Ich gönn's dir ja, kein Thema. Das Spiel ist direkt bei mir, da xBloodyChaos und ich nur 2 Minuten auseinander wohnen. So hat er mir einfach das Spiel vorbei gebracht um die Platinkette schnell fort zu führen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Das Spiel ist direkt bei mir, da xBloodyChaos und ich nur 2 Minuten auseinander wohnen. So hat er mir einfach das Spiel vorbei gebracht um die Platinkette schnell fort zu führen.Alles klar Das nennt man ökonomisch und ich denke, dass auch keiner sauer sein wird wenn Ihr das hier in der ''Versandinfo'' so vermerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Das ist klar verständlich. Doch aufgrund der aktuellen Ereignisse ist wohl klar, dass ich erfahren möchte, wenn das Spiel an den nächsten User geht, unabhängig ob persönlich vorbei gebracht oder per Post. Trotzdem viel Spaß bei dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ja tut mir auch Leid, dass du es erst am darauf folgenden Tag erfahren hast. Hatten beide viel um die Ohren, aber kommt nicht mehr vor Schreibe heute Abend die Leute aus der Liste an wer das Spiel will und dann geht es so schnell wie möglich raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Das witzige ist, das ich gerade heute eine anfrage zu Ice Age 4 habe, von jemanden der auch nur nen Katzensprung weg in meiner Stadt wohnt Da ist aber noch einer dazwischen, dessen Antwort bis morgen noch aussteht. Jetzt sage ich dir XDreamZ, das ich wohl interesse habe, aber noch abwarten muss, was mein Bremer 'Kollege' morgen sagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Das witzige ist, das ich gerade heute eine anfrage zu Ice Age 4 habe, von jemanden der auch nur nen Katzensprung weg in meiner Stadt wohnt Da ist aber noch einer dazwischen, dessen Antwort bis morgen noch aussteht. Jetzt sage ich dir XDreamZ, das ich wohl interesse habe, aber noch abwarten muss, was mein Bremer 'Kollege' morgen sagt. Alles klar Hatte ich vergessen: Platin ist naütlich erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Kann es auch nehmen. Pn an Xdreamz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Kann es auch nehmen. Pn an Xdreamz... Spiel ist unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Alles klar und Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Spiel kam am Samstag an. Bin zur Hälfte durch denk ich mal. Werd heute im Laufe des Tages mal die anderen anschreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Spiel ist fast fertig. Hab vorgestern schon mal den Rest angeschrieben. Bisher keine Antwort... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.