Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen - Platinkette

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe 26 Teilnahmen."

Da hat sie aber recht! Hab mich auch schon gewundert...Und ich hatte auch keine PN bekommen. Warum ist das Spiel jetzt bei jemandem hinter mir in der Liste?

Ich gönn's dir ja, kein Thema.

Das Spiel ist direkt bei mir, da xBloodyChaos und ich nur 2 Minuten auseinander wohnen. So hat er mir einfach das Spiel vorbei gebracht um die Platinkette schnell fort zu führen.

Das Spiel ist direkt bei mir, da xBloodyChaos und ich nur 2 Minuten auseinander wohnen. So hat er mir einfach das Spiel vorbei gebracht um die Platinkette schnell fort zu führen.
Alles klar :smile:

Das nennt man ökonomisch und ich denke, dass auch keiner sauer sein wird wenn Ihr das hier in der ''Versandinfo'' so vermerkt.

Ja tut mir auch Leid, dass du es erst am darauf folgenden Tag erfahren hast. Hatten beide viel um die Ohren, aber kommt nicht mehr vor :)

Schreibe heute Abend die Leute aus der Liste an wer das Spiel will und dann geht es so schnell wie möglich raus.

Das witzige ist, das ich gerade heute eine anfrage zu Ice Age 4 habe, von jemanden der auch nur nen Katzensprung weg in meiner Stadt wohnt :biggrin5: Da ist aber noch einer dazwischen, dessen Antwort bis morgen noch aussteht. Jetzt sage ich dir XDreamZ, das ich wohl interesse habe, aber noch abwarten muss, was mein Bremer 'Kollege' morgen sagt.

Das witzige ist, das ich gerade heute eine anfrage zu Ice Age 4 habe, von jemanden der auch nur nen Katzensprung weg in meiner Stadt wohnt :biggrin5: Da ist aber noch einer dazwischen, dessen Antwort bis morgen noch aussteht. Jetzt sage ich dir XDreamZ, das ich wohl interesse habe, aber noch abwarten muss, was mein Bremer 'Kollege' morgen sagt.

Alles klar :)

Hatte ich vergessen: Platin ist naütlich erreicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...