Dittschman Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 8 Teilnahmen." Sowie gerade eine eigene erstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Habe das Spiel heute erhalten. Keine Mängel festgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Dittschman ist dabei. Serius159: Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Platin erhalten. Danke, LC-Gamerin. Ich verschicke das Spiel heute noch an Alox777. Edit: Verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Das ging ja alles fix. Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Dittschman ist dabei.. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 20 Teilnahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 xBloodyChaos: verlinke bitte das Posting wo steht dass du 20 Teilnahmen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 xBloodyChaos: verlinke bitte das Posting wo steht dass du 20 Teilnahmen hast. KLICK MICH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Dann ist ja alles klar und bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Spiel ist heute angekommen. Zustand sehr gut läuft ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Platin soeben erhalten. Suche jetzt einen Abnehmer. Edit: Spiel ging heute 08.05. an MrKot007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Spiel ist da. Ein kleiner Kratzer auf der Disc, sonst alles ok. Verstehe ich das richtig, dass ich mich in die Anleitung eintragen soll? Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Ja, das verstehst du richtig. Viel Spaß und viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Freut mich das es angekommen ist und nochmals vielen Dank an den Bereitsteller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 so, habe platin, vielen dank fürs bereitstellen! bin auf abnehmersuche und habe alle angeschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 bis jetzt nur absagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Mal wieder. Herzlichen Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Mal wieder. Herzlichen Glückwunsch zur Platin. danke. grad nochmal alle angeschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.