Neusser09 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen und ich kümmere mich rechtzeitig darum einen Abnehmer für das Spiel zu finden damit es nicht zu Verzögerungen kommt! Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erkläre mich außerdem dazu bereit den Erhalt und Versand des Spiels hier im Thread und im "Platinketten-Liste über den aktuellen Spieler"-Thread anzugeben" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Sooo, Neusser09 und Alox sind beide dabei. @Panzerfahrer, hatte dich doch eingetragen! Platz 23 glaube ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Danke ebenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Spiel gerade platiniert Schreibe morgen die Leute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Alox777 hat sich bisher als Einziger gemeldet, der Rest noch nicht. Sollte sich bis morgen Abend keiner melden, der über ihm steht, wird das Spiel am Freitag an Alox777 rausgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen und ich kümmere mich rechtzeitig darum einen Abnehmer für das Spiel zu finden damit es nicht zu Verzögerungen kommt! Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erkläre mich außerdem dazu bereit den Erhalt und Versand des Spiels hier im Thread und im "Platinketten-Liste über den aktuellen Spieler"-Thread anzugeben" Würde mich über Aufnahme freuen. Ich hab zwar noch keine 500 Beiträge, aber bin schon länger angemeldet und meine eigene Platin Kette gestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Das Spiel geht morgen an OsE-Staude, welcher der oberste in der Liste ist, der Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Das Spiel geht morgen an OsE-Staude, welcher der oberste in der Liste ist, der Zeit hat. Super und Glückwunsch Und HrGesangsverein ist dabei da du eine eigene PK hast die wohl zu laufen scheint! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hi! Hab das Spiel heute von Andara-HAG per Post erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 So Platin schon geholt! Spiel geht morgen, spätestens übermorgen an Sabuwa. Gebe im das Spiel persönlich. Danke für das bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Habe das Spiel gestern Abend persönlich Sabuwa übergeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ich habe das Spiel gestern Abend persönlich von OsE-Staude erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Sau geil die Übergaben hier, das geht ja wie geschnitten Brot Dann Glückwunsch und viel Spass an Sabuwa! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Spiel ging gestern an Panzerfahrer! Danke für das Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Ist heute angekommen....mfg Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen und ich kümmere mich rechtzeitig darum einen Abnehmer für das Spiel zu finden damit es nicht zu Verzögerungen kommt! Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erkläre mich außerdem dazu bereit den Erhalt und Versand des Spiels hier im Thread und im "Platinketten-Liste über den aktuellen Spieler"-Thread anzugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Läuft hier noch was?! Panzerfahrer hat das Spiel erhalten, zockt es aber nicht und es ist bereits überfällig für den Weiterversand!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ich habe ihm gestern meine Adresse geschickt das er mir das Spiel zuschickt. Habe ihm heute nochmals geschrieben ob das Spiel rausgegangen ist aber bisher noch keine Antwort erhalten weil er es ja eigentlich gestern hätte losschicken müssen um in der Zeit zu bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.