OsE-Staude Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Also wie gesagt ist Sabuwa dabei, bei OsE-Staude wuerde ich gerne wissen ob er noch in einer anderen PK angemeldet ist???Habe Sabuwa angeschrieben und warte weiter auf Antwort. Spiel ist so lange bei mir... Hab jetzt erfolgreich an meiner 2. PK teilgenommen (WWE) und bn noch bei captain america eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hab jetzt erfolgreich an meiner 2. PK teilgenommen (WWE) und bn noch bei captain america eingetragen. Ok dann kriegst gleich ne PN weil Sabuwa aktuell keine Zeit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Spiel geht morgen, wenn sich nichts mehr aendert an Staude! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Spiel geht morgen, wenn sich nichts mehr aendert an Staude! Das klingt doch gut! Ich könnte es dann dem OsE-Staude abnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Spiel geht morgen, wenn sich nichts mehr aendert an Staude! Hoffe das Spiel ist noch nicht raus! Captain America ist schon auf dem weg! Hast dich ja ewig nicht gemeldet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ging das Spiel nun raus oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen und ich kümmere mich rechtzeitig darum einen Abnehmer für das Spiel zu finden damit es nicht zu Verzögerungen kommt! Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erkläre mich außerdem dazu bereit den Erhalt und Versand des Spiels hier im Thread und im "Platinketten-Liste über den aktuellen Spieler"-Thread anzugeben" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Spiel ging nicht raus das Staude Capt. America erhalten hat. Sabuwa war ebenfalls verhindert...war jetzt selbst übers WE nicht da. Sofern Staude (auch aufgrund meiner Verzoegerung) nun nicht kann werde ich Andara_HAG anschreiben! Andara_HAG ist dabei! @panzerfahrer: Bitte dein Posting überprüfen. Hat mit meiner PK nicht viel zu tun...hast dir das wohl nicht durchgelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 @Hambachs: Sorry war extrem paff das es dieses Spiel hier gibt Habe gestern die 18er Zugang eingeschickt! "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen und ich kümmere mich rechtzeitig darum einen Abnehmer für das Spiel zu finden damit es nicht zu Verzögerungen kommt! Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erkläre mich außerdem dazu bereit den Erhalt und Versand des Spiels hier im Thread und im "Platinketten-Liste über den aktuellen Spieler"-Thread anzugeben" Würde mich freuen aufgenommen zu werden MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 So, bisher keine Antworten bekommen...daher alle nochmal angeschrieben! Bei panzerfahrer würde ich gerne wissen ob er zumindest schon bei einer anderen PK eingeschrieben ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 So, Spiel geht morgen an Andara da er sich am ehesten gemeldet hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Jop bin ich und hab auch selbst eine pk Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 So, Spiel geht morgen an Andara da er sich am ehesten gemeldet hatte. Kannst sonst auch noch einen dazwischenschieben. Ich komme evtl. mit den 4 Tagen nicht ganz hin, komme möglicherweise erst wieder am kommenden Montag zum Zocken. Wenn das kein Problem ist, nehme ich es natürlich gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ist für mich absolut kein Problem, sofern der User der nach dir Zeit hat auch kein Problem hat. Staude und Sabuwa müssten beide Zeit haben. @panzerfahrer, dann bist du dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Gestern kam ein Paket an, müsste das Spiel sein, hab es aber noch nicht aufgemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen und ich kümmere mich rechtzeitig darum einen Abnehmer für das Spiel zu finden damit es nicht zu Verzögerungen kommt! Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erkläre mich außerdem dazu bereit den Erhalt und Versand des Spiels hier im Thread und im "Platinketten-Liste über den aktuellen Spieler"-Thread anzugeben" Würde mich freuen aufgenommen zu werden Habe an 1 PK erfolgreich teilgenommen, bei 2 weiteren suche ich noch nach einem Abnehmer und nehme gerade an der 4. Teil. Die 500 Beiträge sind auch fast voll. Habe im Handelsthread auch 100% positive Bewertungen und Face 2 Face. Hoffe ich darf mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen und ich kümmere mich rechtzeitig darum einen Abnehmer für das Spiel zu finden damit es nicht zu Verzögerungen kommt! Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erkläre mich außerdem dazu bereit den Erhalt und Versand des Spiels hier im Thread und im "Platinketten-Liste über den aktuellen Spieler"-Thread anzugeben" Würde mich freuen aufgenommen zu werden Habe an 1 PK erfolgreich teilgenommen, bei 2 weiteren suche ich noch nach einem Abnehmer und nehme gerade an der 4. Teil. Die 500 Beiträge sind auch fast voll. Habe im Handelsthread auch 100% positive Bewertungen und Face 2 Face. Hoffe ich darf mitmachen. Du tauchst in der Teilnehmerliste garnicht auf...kannst du mir vllt nen Link posten damit ich sehe wo und in welchen PKs du teilgenommen hast? Dann nehm ich direkt auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ich weiß nicht ob ich mich schon in die Teilnehmerliste eintragen lassen darf wollte warten bis ich einen Abnehmer gefunden habe und die Spiele dann beim nächsten angekommen sind. Aber in meinem Spoiler unter meinem Platinbanner sind all meine PK aufgelistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hi Hambach hast du mich vergessen einzutragen "nettschauend" Mit freundlichen Grüßen Panzerfahrer Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.