Kane Shadoo Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Hallo an alle, vor kurzem ist meine Fat Lady den Bach runter gegangen( Defekter CELL) und lässt sich jetzt nicht mehr reparieren. Mein Frage kann ich irgendwie meine Spielstände von der Festplatte auf meinen Pc übertragen und dann auf meine neue PS3? Gibt es irgendein Programm bzw. Tool mit dem mein Pc die Daten erkennt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Wüsste grade keine Möglichkeit . Ich glaube wenn du die momentane Platte aus der PS3 in eine andere machst, will diese erstmal die Platte formatieren ne ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Hallo an alle,vor kurzem ist meine Fat Lady den Bach runter gegangen( Defekter CELL) und lässt sich jetzt nicht mehr reparieren. Mein Frage kann ich irgendwie meine Spielstände von der Festplatte auf meinen Pc übertragen und dann auf meine neue PS3? Gibt es irgendein Programm bzw. Tool mit dem mein Pc die Daten erkennt? Nein, die einzige Möglichkeit, die Spielstände zu retten wäre, die PS3 zu reparieren, anders geht es nicht. Nur als Tip für die Zukunft: besorg dir PS+, das kostet Dich knapp über €4,00 pro Monat, damit kannst Du aber alle deine Savegames vollautomatisch tagtäglich in die Cloud hochladen lassen, wo sie sicher sind, egal was mit deinen Konsolen passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kane Shadoo Geschrieben 1. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Soweit war ich auch schon leider wurde mir gesagt das man bei einem defekten Cell-Prozesseor nichts mehr machen kann da sie alls codiert wären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.