pixelshit90 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Hallo Ich hab noch eine PS3 FAT 160 GB + 1 Kontroller (weiß) und ein paar Spiele: R.U.S.E - Usk 12 Borderlands 2 - mit Pappumschlag - USK 18 Far Cry 2 - USK 18 Assassins Creed Brotherhood - USK 16 Dishonored - Steelbook - USK 18 Bioshock Infinitie - Steelbook - USK 18 Assassins Creed Revalations - USK 16 Assassins Creed - USK 16 Assassins Creed 2 USK 16 Dirt 3 - USK 6 Skate 2 - USK 12 Medal of Honor Warfighter - USK 18 Battlefield 3 - USK 18 Grand Theft Auto 4 - Karte dabei - USK 18 Assassins Creed 3 - USK 16 Battlefield: Bad Company - USK 16 PAIN - USK 12 Battlefield: Bad Company 2 - USK 18 Red Dead Redemption - Karte dabei - USK 18 Bulletstorm - Pegi 18 Duke Nukem Forever - USK 18 LA. Noire - USK 16 Resident Evil Operation Raccoon City - Pegi 18 Syndicate - UK 18 Dead Island - Pegi 18 Die Konsole ist jetzt 4 Jahre alt und läuft noch wie am ersten Tag. Die Konsole hat selber normale Gebrauchsspruren. Ich wollte mal wissen was ich dafür nehmen darf/kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 uiuiuiuiuiui....da sollte eigentlich einiges zusammenkommen. Empfehle dir aber die Konsole und die Spiele getrennt voneinander zu verkaufen. So bekommt man meistens mehr Geld. Die USK18 Spiele musst halt gucken wie du die verkaufst, da du sie hier oder auf eBay nicht verkaufen kannst. Um auf den Wert zu kommen, such dir für jedes Spiel den Wert raus als Gebrauchtspiel und dann hast du einen Richtwert. Hoffe ich konnte ein bisschen helfen Gruß FlashI3ang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfe2000 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Verkauf am besten immer spiele pakete, z.b. 4spiele ab 18 3 spiele ab 16 und so weiter.du bekommst wahrscheinlich einiges denn es sind auch noch recht gute spiele dabei. guck am besten mal bei amazon und gebe bei suche den speiletitel ein, dann steht da neues spiel oder gebrauchtes. guck am besten bei den gebrauchten preisen dann rechne es dir aus und du weisst so in etwa wie viel alles wert ist :smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Verkauf am besten immer spiele pakete, z.b. 4spiele ab 18 3 spiele ab 16 und so weiter.du bekommst wahrscheinlich einiges denn es sind auch noch recht gute spiele dabei. guck am besten mal bei amazon und gebe bei suche den speiletitel ein, dann steht da neues spiel oder gebrauchtes.guck am besten bei den gebrauchten preisen dann rechne es dir aus und du weisst so in etwa wie viel alles wert ist :smile: Ich denke mal das er nach fast 3 Monaten es schon verkauft hat oder den besten Preis rausgefunden hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.