Sokofriedhof666 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Hallo! Keine Ahnung ob schon ein Theard für dieses Thema erstellt wurde, aber es nervt tierisch wenn ich mir einen Film ansehe und ewig erscheint oben rechts "Freund so und so ist online/offline", kann man irgendwo eine Einstellung vornehmen das man, wenn man einen Film schaut keine solchen Meldungen reinlaufen? Bei XBOX gibt es den Menü Punkt Beschäftigt und schon bekommt man weder mit das ein Freund online geht oder man eine Nachricht erhalten hat!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 > Einstellungen > System-Einstellungen > Benachrichtigungen > Nicht anzeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 29. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Danke für die schnelle Antwort! werde ich gleich mal ausprobieren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Frage beantwortet, Thread ... - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.