guenzelkopf Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Hallo. Ich hab mal ne frage. kann man eine ps3 an einen laptop anschließen. Wenn ja wie gaht das? Was braucht man dafür (irgendwelche kabel oder so?) Übrigens hat der laptop einen HDMI Anschluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greller Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 wird wohl eher nix. der lappi hat ausgänge, seltenst eingänge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Zum Einen hat der Laptop nur HDMI-out und zum Anderen, was willste denn machen? Also was verstehst du unter PS3 anschließen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenzelkopf Geschrieben 16. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2009 Zum Einen hat der Laptop nur HDMI-out und zum Anderen, was willste denn machen? Also was verstehst du unter PS3 anschließen? ok. blöde Formulierung. Ich will den Monitor bzw. den Bildschirm verwenden. Ich will nähmlich nicht auf so einem billigen röhrenfernseher zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 ich wollte es auch so machen, aber habe nur out also wenn der laptop kein hdmi in hat keine chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukidone Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 jep wenn dein lappi nur out hat dann wird das nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenzelkopf Geschrieben 16. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2009 jo ok. ist wirklich schade. Aber da kann man wohl nix machen. Trotzdem danke für die Auskunft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Kein Laptop hat HDMI-IN, sowas gibt es (noch) nicht. Du musst dir dann einen HDTV (LCD oder Plasma) oder einen HDCP fähigen PC Bildschirm kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Mit einer TV card kanns du die PS3 an deinem leptop oder PC anschlisen. Das geht problemlos und neben bei kanns du auch was aufnehmen um es später dan bei youtoub reinposten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Mit einer TV card kanns du die PS3 an deinem leptop oder PC anschlisen. Das geht problemlos und neben bei kanns du auch was aufnehmen um es später dan bei youtoub reinposten Poste mal einen Link von so einer TV Karte, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Poste mal einen Link von so einer TV Karte, Danke. Was für ein link? Leptop Bei ALDI kaufen und die TV Card benutzen die dabei war. Und jede TV Card mit skinch (oder wie auch immer das heissen soll) kann dass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Das heißt Chinch, aber das es so Problemlos geht glaube ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Das heißt Chinch, aber das es so Problemlos geht glaube ich nicht. Diese Chinch sind ja eingänge und op man ein DVD Player dran anschliesst oder die PS3 ist egal. Ich hab es schon gemacht, mit PowerCinema als software geht es ganz easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Das heißt Chinch, aber das es so Problemlos geht glaube ich nicht. Cinch stimmt dann wohl eher einziger Nachteil an denen ist die fehlende HDCP kompatibilität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.