Toxic-Reaction Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 IB ist ein Multigamingclan der hauptsächlich in den Bereichen Call of Duty und Battlefield 3 vertreten ist. Seit einigen Wochen sind einige der Insane Brothers in Defiance aufgeschlagen und helfen nun tatkräftig bei der Ausrottung der Hellbugs & Co.Da noch einiges geplant ist was das Clangaming betrifft, suchen wir weitere User die sich uns anschliessen möchten. Geplant ist bereits ein eigener Defiance Bereich auf der IB-Homepage bei dem aber kein Member verpflichtet ist, sich dort anzumelden. Wir freuen uns über jeden Neuzugang, der genauso hilfsbereit ist wie der Rest von uns und vor allem spaß am spielen hat.Selbstverständlich unterstützen wir uns untereinander wenn es um das bestehen von Herausforderungen oder um die Trophy Jagd auf Platin geht.Ich denke ich muss nicht erwähnen das Clanmember respektvoll miteinander umgehen. Aber Spaß haben ist ausdrücklich erwünscht und rumblödeln gestattetEine Probezeit gibt es nicht, wer sich inkorrekt verhält wird mündlich verwarnt oder darüber aufgeklärt das sein verhalten gerade unpassend war. Gekickt wird erst wenn falsches verhalten auch nach einer Verwarnung fortgeführt wird.Das Durchschnittsalter unser Member liegt bei 26 Jahren.Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine Nachricht sendenBeziehungsweise über Playstation Network: Lysergsaeure oder Ingame: Toxic Reaction kontaktieren. Unter der Woche ist auch regelmäßig, Playstation Network: MR-CRUZC4MP0 (am Ende eine NULL) online, an den ihr euch ebenfalls gerne wenden könnt.Alternativ könnt ihr ihm über das Defiance Forum eine Nachricht senden.Gruß Toxic Sollte Interesse an einen Clan War bestehen, was die anderen Games betrifft, könnt ihr uns gerne über die IB-Homepage kontaktieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 4. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Timmi Black ist jetzt übrigens auch in der member liste zu sehen. Ein Forum ist in Arbeit wenn die neuen member Vorschläge haben meldet euch bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 24. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Der Termin für 15 clanmitglieder in schattenmissionen steht für 13uhr am kommenden Sonntag, wem eine andere Uhrzeit lieber wäre soll bitte so früh es geht Bescheid geben damit wir umplanen können. Als Zeitraum geht es leider nur zwischen 13-16/17uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Der Termin für 15 clanmitglieder in schattenmissionen steht für 13uhr am kommenden Sonntag, wem eine andere Uhrzeit lieber wäre soll bitte so früh es geht Bescheid geben damit wir umplanen können. Als Zeitraum geht es leider nur zwischen 13-16/17uhr. Also mir wäre wenn nach 16 Uhr lieber, aber ihr müsst jetzt nicht wegen mir alles auf den Kopf stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 24. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ja wir versuchen es so zu machen das auch möglichst viele member daran teilnehmen können. Termin steht für 15uhr. Purzel und Sweet gades könnt ihr den Termin wahrnehmen? Nach 16 Uhr können leider einige andere nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 28. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Die Beteiligung war ja ganz gut aber leider hat es nicht geklappt 13 member waren dabei. Für das nächste mal haben wir möglicherweise Unterstützung von Turbozorros Clan der etwa 10 Mitglieder groß ist. Ich vermute mal ebenfalls Unterstützung von Odskyr der den War$clan repräsentiert, somit meine frage Odskyr bist du dabei? Vielleicht haben dann auch noch diejenigen die es heute leider nicht geschafft haben die Möglichkeit Teilzunehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Der War$-Clan ist dabei Vermutlich steuern wir dann zwei Mitglieder bei. Toxic - kannst mir bei Gelegenheit ja ne Claneinladung schicken und mich dann auch zum Anführer befördern? Dann kann ich nämlich einfach meinen Kumpel einladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 29. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ja können wir am we machen entweder lade ich euch dann beide ein oder mache dich zum Offizier dann kannst du auch deinen Kollegen mit reinholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Alles klar, können wir machen, egal auf welchem Weg Um wie viel Herausforderungen geht es denn eigentlich? Nur die 15 Mann für Schattenmissionen und Archenfall? Jeweils nur 1 mal gespielt und beendet oder muss man mehrere machen. Hab die bisher vernachlässigt, da für mich derzeit ja nicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 29. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Jeweils komplett abschließen später reinkommen geht vermutlich auch. Einhergehend kann man dann noch die challenge: mit 15 Freunden gleichzeitig online sein lösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ich möchte mich an dieser Stelle für mein Fehlen am Sonntag entschuldigen, aber wie gesagt, der Sonntag ist bei mir eigentlich immer sehr schlecht, vielleicht sollten wir es mal an einem Samstag versuchen, denn Samstags bin ich auf jeden Fall da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 30. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ja habe ich auch schon vorgeschlagen. Ich glaube nämlich auch Turbozorro kann sonntags nicht. Schade das es nicht geklappt hat... Naja neuer Versuch ich hoffe die Beteiligung ist beim nächsten mal genauso gut + die Leute, die noch dazu kommen. Wenn es so weitergeht brauchen wir bald keinen Termin mehr . 2 neue Mitglieder, Turbozorro und biohazard sniper sind jetzt feste Mitglieder und im defiance Forum haben wir nochmal 2 neue anwerber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 13. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2013 ACHTUNG!!! Vorsicht vor ID entfernt er bestiehlt Leute indem er einen Bug bei handelsanfragen nutzt handelt nicht mit ihm und nicht mit ID entfernt. Nehmt grundsätzlich keine handelsanfragen zuerst an. Edit JoJo: Post editiert, Namen entfernt. Wir möchten im Forum keine Blacklists, kein Anprangern, da es auch mal Unschuldige treffen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hey Toxic - wollte mal nachfragen, wann denn evtl. der nächste Termin für die Clan-Herausforderung ansteht. Bin jetzt wieder zurück und kann demnach auch wieder mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 19. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hey Toxic - wollte mal nachfragen, wann denn evtl. der nächste Termin für die Clan-Herausforderung ansteht. Bin jetzt wieder zurück und kann demnach auch wieder mitmachen. Ja passt ja mein Internet funktioniert auch wieder sollten wir mal in Angriff nehmen wenn jemand alle aktiven clanmitglieder in der liste hat könnten wir schon für nächstes we Plänen ansonsten muss ich nächstes we allen Bescheid sagen. Und übrigens die wir brauchen uns um oben genannte editierte id keine sorgen mehr machen nach etlichen Diskussionen leider auch verbal ausfallender Diskussion mit dieser Person, hat unser Clan vor ihm nichts mehr zu befürchten er sagte Zitat: ihr seid untouchable für mich. Passt trotzdem vor nachmachern auf. http://forums.defiance.com/showthread.php?78361-Clan-InsaneBrothers-sucht-Member-f%FCr-den-Defiance-Clan/page5 Die Person meinte außerdem er würde keine Leute bestehlen bei denen der Name auf einen deutschen hindeutet, würde aber die Personen bestehlen von denen er sich beim Handel ver*****t vorkommen würde.... Zu der deutschen Sache sag ich jetzt mal nichts.....-.- Odskyr müssen uns noch etwas gedulden tammy ist noch weg hatte als Termin den 31.8. vorgeschlagen aber da können schon viele nicht. Ich würde vorerst den 14.9. vorschlagen. Irgendwann zwischen 17-20uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Hallo Clan Ich bräuchte mal Hilfe bei diesem Jetlag Joe oder wie der heisst. Hab zwar letztens schon im Chat gefragt, aber niemand hat reagiert. Ist eine Hauptstorymission. Wenn ich die nicht abschliesse, komme ich ja sonst nie mehr weiter. Wäre über Hilfe echt dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megazocker Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Hallo Clan Ich bräuchte mal Hilfe bei diesem Jetlag Joe oder wie der heisst. Hab zwar letztens schon im Chat gefragt, aber niemand hat reagiert. Ist eine Hauptstorymission. Wenn ich die nicht abschliesse, komme ich ja sonst nie mehr weiter. Wäre über Hilfe echt dankbar die Mission kann man glaub nur allein machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 2. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2013 Bin mir nicht sicher aber meine sollte gepatcht worden sein und jetzt 4 Spieler unterstützen. Der endgegner ist der in dem Bunker? Oder? Wenn das der ist den ich mein dann ist der eigentlich Easy wenn man die Schmelzer mit einem Nahkampf umwirft. Dann kannste locker auf den Tank schiessen. Chat bekommt trion doch nicht hin. Dafür haben die keine Mitarbeiter die qualifiziert genug sind. Seit dem dlc hab ich sowieso keine Lust mehr, das Spiel wird immer miserabler. Man fliegt noch öfter und braucht wesentlich länger bis man mal wieder reinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadoow_Ninja Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Aber Toxic, was redest du denn da?? DEFIANCE ist doch ein super durchdachtes Spiel bei dem es keine Fehler gibt und wenn, dann hat TRION nichts davon gehört bzw. weiß nichts davon. (Achtung Sakasmus). Hab mich schon am WE gefragt was bei dir los ist, warst immer wieder online dann wieder offline, einmal war zwar dein Name in hellblauer Schrift zu sehen - allerdings nur das. Wenn man bedenkt was für ein Potential DEFIANCE hatte und immer noch hat, und dann dabei zusehen muss wie TRION das Spiel in den Abgrund steuert ist schon hart. Und der letzte "DLC" - der eigentlich schon im MAI hätte kommen sollen und auch viel besser zu dieser Zeit gepasst hätte - verdient den Namen nicht. Was haben wir - die dummen Angeschmierten die sich den Season Pass gekauft haben - bekommen? Ein neue Rasse, EINE EINZIGE NEBENMISSION (die man aber nur annehmen und erledigen kann wenn gerade eine Belagerung läuft), keine Storymissionen (den die Arena Story kann man nicht als Storymission bezeichnen), wir bekamen vier neue Datenrekorder (supi, das entschädigt für null Story und null neue Missionen) und drei neu Waffen (alle grün - bei mir jedenfalls - und erheblich schwächer als alle die man findet) die man getrost in die Tone treten konnte, einen neuen Wagen und ein Kostüm; all das für ca. 10,-€ Für die anderen Spieler wurde kosten los der Dunkle Materie Archenfall und die Belagerungen WIEDER eingeführt. Dafür bricht das Spiel jetzt häufiger ab - meist mitten in einer Mission, Belagerung, Archenfall oder einfach nur beim Einkaufen -, die Umgebung braucht min. 3 - 4 Minuten bis sie richtig angezeigt wird, der Spielerhub verschwindet meist einfach (als keine EGO-Erfahrungspunkte-Leiste, kein Radar, manch mal hat der Charakter nur Luft in der Hand), wenn der Chat mal funktioniert ist das reine Glückssache. Eine deutschen Support gibt es nicht mehr (da das Europäische Studio von TRION geschlossen wurde), Informationen über Events, Verlosungen oder Gewinnspiele (wie: Gewinne einen Auftritt in der Serie - wurde zwar in den USA bekannt gegeben, aber uns Europäer hat man einfach vergessen) müssen sich die Spieler selbst suchen. Und jetzt hat TRION ein weiteren DLC angekündigt, aber nicht gesagt was er enthalten wird und wann er erscheinen soll. Sobald Destiny draußen ist kann TRION sehen wie man so was richtig macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shpliff Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 amen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.