Marcovaan Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 also ich will nur fragen was von diesen trophy´s hier erwartet wird Gute Kugel Gute Jungs bereiten dem Wahnsinn ein Ende. Selbsterklärend. (Gut Handeln). Böse Kugel Böse Jungs wollen immer mehr Macht. Selbsterklärend. (Böse Handeln). Gute Absichten Gute Jungs tun alles für ihre Mitmenschen. Selbsterklärend. (Gut Handeln). Böse Absichten Böse Jungs können sich nicht verabschieden. Selbsterklärend. (Böse Handeln). steht nur selbsterklärend dran aber trotzdem versteh ich das nich so richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Das sind Trophys die während des Spiel automatisch freigeschaltet werden. Du wirst je nach dem ob du auf GUT oder BÖSE das Game spielst immer wieder auf Entscheidungen treffen in dennen Du entweder GUT oder BÖSE entscheiden kannst. Siehe deine Beispiele - die Trophie entspricht jeweils entweder der GUT oder der BÖSE Entscheidung die Du dann im Spiel triffst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Einige kommen sogar automatisch (z.B. Zug) Meißt ist die Entscheidung extrem einfach . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Wenn du richtig geguckst hättest gibt es schon ein Thread deswegen. Siehe hier: http://forum.trophies-ps3.de/infamous/7250-gutes-karma-boeses-karma-die-trophaeen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcovaan Geschrieben 22. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2009 ich meinte nur, dass die trophy mit den plakaten nicht im spielverlauf kommt nur das man bei der zb den typen mit den plakaten finden muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Die mit den Plakaten kommt im Spielverlauf vor . Entweder als 16 oder als 17 mission kommt drauf welche du zuerst machst . Die mission nennt sich Zekes Bitte. DU kommst an dem vorbei weil den Conduit denn du folgen sollst,geht da auch vorbei (:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.