Icebox Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Hy an alle, im normalen Leben heiße ich Manu und bin 28 Jahre. Ich wohne in der Nähe von Chemnitz und meine Hobbys sind familiär leider eingeschränkt, vor kurzem war das noch eine Mitgliedschaft in einem Hondaclub aus Sachsen. Im Juli letzten Jahres hat mir meine Frau eine PS3 geschenkt. Seither habe ich mir immer mit einem Auge Tipps auf dieser Seite geholt und Sie hat mich somit oft vor verzweifelten Momenten und "Ehekrach" gerettet Zu meiner Frau gehört auch noch unser 3 Jähriger Sohn. Ich arbeite als CNC-Maschinenbediener im 3-Schichtsystem. Vor längerer Zeit waren das noch 21 Schichten in rollendem Betrieb. Mein Favoritgame ist und bleibt Spec Ops The Line, was mich da fasziniert hat war weniger die Erkenntnis einen weiteren Shooter zu zocken, es war die Tiefe, einfach auf Fubar mit (ich glaube) 6 Schuss dazuhocken und die Horden zu überleben, oder der Konflikt mit sich selbst der Hauptperson oder einfach die Erkenntnis, dass diejenigen, die ich visuell erschoßen habe einen nachdenklichen Nachgeschmack hinterlassen. Bei CoD und Battlefield kam ich weniger in das Gefühl rein, obwohl die mir auch Spaß gemacht haben, aber eben als Shooter, weniger als Botschaft. Ansonsten lag damals meiner PS3 AC2 bei (also meine Frau legte das bei, damit ich auch gleich was zu datteln hatte), seither großer Fan, die 2 Ableger Revelation und Brotherhood waren nicht so toll, aber die 2 Hauptspiele mit Onlinepart waren echt klasse. Mein Spielverhalten ist eigentlich so, das ich mir ein Spiel zulege, anzocke und wenn es mir Spaß macht dann auch auf Platin durchmarschiere. Es gibt Games, die mir schon in den ersten Minuten gar nicht zusagten (Fallout), die habe ich dann auch gleich wieder verkauft. Es gibt z.B. für das Spiel Fallout eine ganz große Fanbase, gerade bei mir auf Arbeit, aber die Chemie muss eben Stimmen und das war da eben nicht so. Wenn dann die Platin da ist (oder auch nicht), dann verkauf ich immer gleich