Icebox Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Hy an alle, im normalen Leben heiße ich Manu und bin 28 Jahre. Ich wohne in der Nähe von Chemnitz und meine Hobbys sind familiär leider eingeschränkt, vor kurzem war das noch eine Mitgliedschaft in einem Hondaclub aus Sachsen. Im Juli letzten Jahres hat mir meine Frau eine PS3 geschenkt. Seither habe ich mir immer mit einem Auge Tipps auf dieser Seite geholt und Sie hat mich somit oft vor verzweifelten Momenten und "Ehekrach" gerettet Zu meiner Frau gehört auch noch unser 3 Jähriger Sohn. Ich arbeite als CNC-Maschinenbediener im 3-Schichtsystem. Vor längerer Zeit waren das noch 21 Schichten in rollendem Betrieb. Mein Favoritgame ist und bleibt Spec Ops The Line, was mich da fasziniert hat war weniger die Erkenntnis einen weiteren Shooter zu zocken, es war die Tiefe, einfach auf Fubar mit (ich glaube) 6 Schuss dazuhocken und die Horden zu überleben, oder der Konflikt mit sich selbst der Hauptperson oder einfach die Erkenntnis, dass diejenigen, die ich visuell erschoßen habe einen nachdenklichen Nachgeschmack hinterlassen. Bei CoD und Battlefield kam ich weniger in das Gefühl rein, obwohl die mir auch Spaß gemacht haben, aber eben als Shooter, weniger als Botschaft. Ansonsten lag damals meiner PS3 AC2 bei (also meine Frau legte das bei, damit ich auch gleich was zu datteln hatte), seither großer Fan, die 2 Ableger Revelation und Brotherhood waren nicht so toll, aber die 2 Hauptspiele mit Onlinepart waren echt klasse. Mein Spielverhalten ist eigentlich so, das ich mir ein Spiel zulege, anzocke und wenn es mir Spaß macht dann auch auf Platin durchmarschiere. Es gibt Games, die mir schon in den ersten Minuten gar nicht zusagten (Fallout), die habe ich dann auch gleich wieder verkauft. Es gibt z.B. für das Spiel Fallout eine ganz große Fanbase, gerade bei mir auf Arbeit, aber die Chemie muss eben Stimmen und das war da eben nicht so. Wenn dann die Platin da ist (oder auch nicht), dann verkauf ich immer gleich das Game, da ich keiner bin, der ein Game dann nochmal spielen will (bei Spec Ops leider ein Fehler gewesen), außerdem quillt mein Regal über, weil ich aller 3 Wochen immer eine Einkaufsrunde in Chemnitz mache, wo ich mich mit BlueRays und PS3 Games eindecke, die ich halt noch zocken möchte. Aber als Papi ist man da daran gebunden, erst wenn der Bubi im Nest liegt zu zocken, dann aber bis früh morgens, dann seh ich aus, wie ich dann eben aussehe Bei meinen RL Kumpels auf der PS3 musste ich schon mehrfach rechtfertigen, warum ich versuche Platin zu bekommen, warum auch, es gibt ja nicht mal einen Schulterklopfer dafür, also warum ... Weil ich durch die Trophäen eben noch andere Facetten und Ideen präsentiert bekomme, die mir beim normalen zocken eben nicht aufgefallen waren, aber vom Hersteller bewusst programmiert wurde. Mein erstes Mal Onlinespielen war glaube ich Modern Warfare 2 oder Black Ops, ich bin halt ziemlich spät eingestiegen, die Leute kannten die Map schon auswendig. Vom Gameplay bin ich kein Camper, ich renne halt gezielt durch und beim ersten Mal hatte einer ein Mikro an (was mir ja total auf den Keks geht) und lief hinter mir her, sagte: "Ha, ha, Icebox!" und weg war ich. Aber seither, gerade bei AC3 fand ich es eben dann richtig toll So, das war es von mir CU Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Willkommen im Forum, Icebox84AMSM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Willkommen im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Willkommen hier im Forum. Ich bin auch so kaufe Spiele und fange kaum damit an warum eig? Nicht immer Fall so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 2. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Danke Euch für den netten Empfang. Hab meine PS3 am Donnerstag in Sommerurlaub geschickt, da ich Freitag Abend mit Kind und Kegel 2 Wochen nach Jadrija in Kroatien gefahren bin. Aber der Zocker weiß sich zu helfen und hat sich mit Assassin's Creed Renaissance von Oliver Bowden eingedeckt und gerade wo ich Euch schreibe, sitz ich mit einem Bierchen und dem Buch bei 20°C und Abendsonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Danke Euch für den netten Empfang. Hab meine PS3 am Donnerstag in Sommerurlaub geschickt, da ich Freitag Abend mit Kind und Kegel 2 Wochen nach Jadrija in Kroatien gefahren bin. Aber der Zocker weiß sich zu helfen und hat sich mit Assassin's Creed Renaissance von Oliver Bowden eingedeckt und gerade wo ich Euch schreibe, sitz ich mit einem Bierchen und dem Buch bei 20°C und Abendsonne Und der Hardcore-Zocker hat sich mit PS Vita und Assassins Creed Liberation eingedeckt und nutzt das Buch als praktischen Bierdeckel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 5. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 bin ja froh, das mein sohn (3) noch nicht verrückt danach ist, weil hier im urlaub wirklich nichts ist, nur meer. Ich leg ihm abends das kleine bucklige pferdchen in den player ein und lese dann die geschichte von ezio und federico weiter. Finde solche erweiterung der ac serie klasse. Am sonntag hat uns dann ein anruf aus deutschland erreicht, das unser keller unter wasser steht. Erstmal die guten nachrichten ... Die ps3 steht eine etage höher und versichert sind wir auch, aber genau in den 2 wochen, wo man mal eine pause bekommt, kommt es ziemlich hart. Naja bei 1200 kilometer entfernung kann man nicht mal so einfach rüber fahren. Eltern, nachbarn und freunde pumpen fleißig, wir sollen uns keine sorgen machen vor dem urlaub hab ich übrigens nachts 2uhr noch platin bei hitman absolution bekommen und zockte dann spiderman dimension an. Das war vielleicht ein tiefer fall, ich bin ja spidermanfan, aber das geht gar nicht, nur der noir spiderman war klasse. Im vergleich zu amazing und EoT ist das kein spiel, wo ich hechelnd zur ps3 sprinte, um weiter zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.